Schlecht

Bewertungen für Garni Florian

• Peter Alter 51-55
    September 2014

„Geheimtip für Wanderfreunde”

Wir waren zum Wandern dort, besser kann man nicht Untergebracht werden, kurze Wege und gutes Essen. Ein echter Geheimtip.

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2013

„Kein Schicki-Micki aber wer braucht das schon”

Preis-Leistungverhältnis ausgesprochen gut.Zimmer und Bad neu, geräumig, gute Betten super sauber im Bad Fußbodenheizung.Halbpension- morgens: Kaffee aus Vollautomat, alle Sorten..., verschiedene Brot- u. Brötchensorten, Marmeladen, Salami, Schinken, Speck, Käse, Rühr-, Spiegel- u. gek. Eier, Kuchen,...

• Sven Alter 41-45
    August 2011

„Schönes Hotel!”

Wir waren im August eine Woche wandern in Rein in Taufers und hatten uns durch Empfehlung für das Garni Pizzaria Florian entschieden, obwohl ich durch die 2 Sterne etwas skeptisch war.Ich kann nur eins sagen, schon nach kurzer Zeit war klar, die Entscheidung war richtig. Das Hotel liegt ideal für Wanderungen....

• Heinz Alter 46-50
    Januar 2011

„Kleines, aber schönes Hotel, schöne Lage”

Das Hotel ist an sich nicht sehr geräumig, dafür gemütlich und direkt an der Piste( ähnlich wie der Pichlerhof).

• Annette Alter 51-55
    September 2009

„Gastfeundschaft pur, ein toller Urlaub”

man fühlt sich vom ersten tag an wie zu hause. zimmer gut und geräumig, essen super gut und alles nette gäste. es ist als wäre man als grossfamilie unterwegs.