Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Cristallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub mit Freunden, Männerrunde”

    Für unseren Zweck hat die Garni-Pension Cristallo alles was man braucht. ca. 200m zum Lift/Piste und ca. 500m in die Ortschaft/Zentrum.Sauna nicht sehr einladend;Verpflegung beim Frühstück OK.


  • Michaela & Eric Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Das Hotel ist nicht sehr groß, es besteht aus 16 Zimmern, die sehr sehr klein sind.Zimmer waren sauber, kann man nicht meckern. Zustand und Ausstattung war ok, könnte aber für den Preis deutlich besser sein. Buchbar mit Frühstück. WLan funktionierte überhaupt nicht.Gästestruktur war gemischt. Ein Aufzug...


  • Julia Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Skiurlaub mit wenig Ansprüchen okay”

    Wir waren für zwei Nächte zum Skifahren dort. Lage ist sehr gut aber das Hotel ist leider schon recht alt und könnte in manchen Teilen eine Renovierung gebrauchen. Sehr herzlich waren die Besitzer nicht. Die Sauna war jedoch nicht schlecht. Preis Leistung ist in Ordnung.

  • 1