Schlecht

Bewertungen für Garni Central

• Peter Alter 56-60

„Schöne Pension, alles was man braucht”

Zentral gelegen. Freundliche Vermieterin, Preis- Leistung gut. Frühstück ausreichend, Obst könnte noch dabei sein

• Susanne Alter 51-55
    August 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen !”

wunderschön gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Chefin erfüllt fast jeden Wunsch, auch wenn er ausgefallen ist. Die Zimmer haben für die Sauberkeit eine echte Perle, schnell und sehr gründlich.Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt.Wir sitzen am Abend...

• Rudi Alter 56-60
    August 2014

„Erneut die Königin von Südtirol schätzen gelernt”

Mal wieder im Juwel der Gastlichkeit einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Wetter wollte wohl nicht so wie in früheren Jahren aber die Cilli hat alles wieder rausgerissen. Diese Pension ist mehr als nur eine Reise wert, weswegen wir auch bestimmt schon 8 - 10 mal wunderschöne Wochen dort verbrachten.Nicht...

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Tolle Pension in Naturns”

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr erfahrene und freundliche Wirtin mit einem offenen Ohr für die Gäste. Ausgezeichnetes Frühstück am reichhaltigen Buffet. Wir waren voll zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Andreas Alter 36-40
    September 2013

„Man fühlt sich daheim”

Wir waren jetzt schon zum dritten mal im "Central" zu Gast und wir fühlen uns immer sehr willkommen und sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut, die Zimmer sehr sauber und die Gastgeberin eine sehr nette Frau, die sich auch mal gerne mit Ihren Gästen unterhält. Also Wir werden auf jeden Fall...

• Rudi Alter 51-55
    August 2013

„Ein Juwel von Gastlichkeit und Sauberkeit”

Seit ungefähr 30 Jahren immer unser beliebtestes Reiseziel für einen längeren oder kürzeren Urlaub.Sehr nette und mehr als freundliche Chefin. Blitzsaubere Zimmer durch einen wahren Stern der durch die Zimmer rauscht.Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück.Bestens zu empfehlen ! Tolles Preis- Leistungsverhältnis....

• Else Alter 61-65
    August 2013

„Super sauber und ruhig!”

Sauber und sehr geflegt, ganz liebe und freundliche Wirtin. Vielfällitiges Frühstücksbüffet, Südtiroler Speck auch für Spätaufsteher, es wird alles sofort aufgefüllt. Zimmer sind gut eingerichtet, gute Matratzen und alles wie schon gesagt sehr sauber. Konnten sehr gut schlafen, da es im Haus ganz ruhig...

Juli 2013

„Hat uns sehr gefallen”

Nette Wirtin die sich kümmert. Alles bestens. Gerne wieder. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden, wenn möglich, wiederkommen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin ist vorbildlich und sehr gut.

• Rudi & Monika Alter 66-70
    September 2012

„Dieses Haus kann man als Garni nur weiterempfehlen”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden, wenn möglich, wiederkommen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin ist vorbildlich und sehr gut. Das zentrumnahe Haus bietet gute Parkmöglichkeit und hat Niveau ! M&R

• Heike Alter 36-40
    September 2011

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Familiär geführtes Hotel, mit sehr netter Chefin, die jederzeit zu einem Pläuschchen bereit war. Kostenloser Einttritt ins Hallenbad mit Saunabenutzung.