Bewertungen für Garni Außerfarmerhof

• Martin Alter 26-30
    Mai 2014

„Spontantrip. Alles positiv”

Wir sind sehr spontan und ohne anmeldung am Ausserfarmerhof angekommen.Wir wurden herzlich willkommen und gleich zu den Zimmern geführt ob uns die passen.Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist zwar etwas klein, jedoch reicht es vollkommen aus! Zimmer einrichtung ist schon...

• Andreas Alter 19-25
    August 2013

„Viele Hoffnungen und dann eine große Enttäuschung”

Als wir das Hotel auf der Internetseite gesehen haben, waren wir begeistert, sowohl von dem abgebildeten Zimmer (modern, hell und groß) als auch von der Lage des Hotels. Doch unser Zimmer erwies sich als klein, un-modern eingerichtet und zugestellt. Die auf der Seite beschriebene " in der Nähe der Haltestelle...

Juli 2013

„Schlicht, sauber, nett und Traumblick”

Wir fahren zum 6-ten Mal mit der ganzen Familie hin und genießen die Ruhe und das Traumpanorama.Die Zimmer sind groß, schlicht und sauber. Die Inhaber-Familie stets nett und freundlich.Wer keine SuperiorClass braucht und entspannen will ist hier richtig.Michael 50 -55 und Familie

• Conny Alter 51-55
    Oktober 2012

„Immer wieder erholsam und schön”

Wir kommen schon seit 2006 immer wieder hierher - auch mit Kind. Familie von Dellemann ist den Gästen stets sehr freundlich zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste. Die absolute Sauberkeit der Zimmer und der traumhafte Ausblick gleichen die vielleicht nicht ganz so moderne,...

• Robert Alter 31-35
    Juni 2011

„Erholsamer Urlaub mit traumhaften Ausblick”

Erholsamer Urlaub auf dem einfachen aber sehr sauberen Außerfarmerhof. Essen/Trinken und Service waren prima und die Aussicht auf Meran sensationell.Sehr freundliche Besitzer.Wir werden wieder kommen.