das Hotel zeichnet sich aus durch eine ausgezeichnete Lage. man ist sehr schnell an der U-Bahn und kein fußläufig den Checkpoint Charlie erreichen. positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass man auf der Straße, sofern man ein Parkplatz findet, kostenfrei parken können. was ich jetzt nicht so gut fand, war das unser hotelzimmer eine Durchgangstür zu den nachbarzimmer hatte, wodurch es sehr helle durch war.
Sehr ruhig und komfortabel! Parkplätze in der Nähe sind kostenlos verfügbar, auch wenn man ein wenig danach suchen soll. Das Zimmer war perfekt und sauber.
Gute Lage, Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, allerdings kein Fisch. Das Bad ist wirklich sehr klein. Man muss sich am Waschbecken vorbei in die Dusche zwängen - nur für schmale Menschen!
Komfortables Mittelklasse Hotel am südlichen Ende der Friedrichstraße. In einer ruhigen Seitenstraße.
Älteres Gebäude, modern saniert.
Verkehrsgünstig zwischen zwei U Bahn Stationen, sowie Bushaltestellen.
Frühstücks Restaurant
Unterkunft kann man weiterempfehlen, da Preis Leistung gestimmt hat. Das Zimmer sollte nach einem Tag noch nicht gereinigt werden (der Umwelt zuliebe), deshalb aber ein Getränkegutschein ausgegeben werden. Den Gutschein haben wir nicht erhalten und das Zimmer wurde auch nicht gereinigt, es wurde allerdings beim Hotel als gereinigt gemeldet.
Leider war mein Zimmer nicht sauber. Am Fenster im Wohnbereich war Schimmel zu sehen, und an der Wand, an der das Bett stand, waren in großem Umfang braune Flecken auf der abwaschbaren Tapete zu sehen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort
3 / 6
Sehr unfreundliches Personal, beim Empfang morgens wurden wir unfreundlich empfangen - diese Demotivation und Unfreundlichkeit wurde von Mitarbeiter zur Mitarbeiter nicht besser. Ich hatte an diesem Tag mit 3 Mitarbeitern Kontakt, einer davon Auszubildender. Zimmer riecht unangenehm und im Badezimmer fremde Haare entdeckt. Spülung vom WC funktioniert auch nicht. War für eine Nacht ok, man darf sich aber nicht viel erwarten.
Angenehm sauber, jedoch unangenehmer Lärm durch die Hauptstraße.
4 / 6
Während unseres Aufenthalts war das Wetter sher heiß - circa 35 Grad und weil es in unserem Zimmer keine Klimaanlage gab, sollten wir mit geöffneten Fenstern schlafen. Leider war dies nicht angenehm, da das Hotel in einer Hauptstraße liegt und die ganze Nacht viel Straßenlärm zu hören war. Sonst war alles sehr ordentlich und sauber.
Das Zimmer war zweckmäßig aber für den Preis unangemessen. Das Hotel hat insgesamt keine großen Schwächen aber auch keine großen Stärken. Hat halt alles funktioniert wie es soll.