Bewertungen für Garden Hotels Hamburg

• Roger Alter 61-65
    Mai 2012

„Grausames Hotel”

Ein Altes Hotel schmuddelig. Die Bedienung. Das Personal war freundlich An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern,Steckdosen schmutzig Das habe das nicht wirklich noch nie erlebt. Gänge sind dunkel und muffig kein internet Siehe Fotos

• Carsten Alter 41-45
    Februar 2012

„Einfach aber günstig”

Wir haben uns kurzfristig zu einer reise nach Hamburg zum Alstereisvergnügen entschieden und noch ein Zimmer zu einem günstigen Preig gekriegt - und dafür eine ordentlich Qualität-

• Monika Alter 51-55
    März 2010

„Geheimtipp!”

Tolle Lage! Die Häuser befinden sich in Pöseldorf mit seinen zahlreichen Gründerzeit-Villen und Restaurants. Der Jungfernstieg und die Geschäftsstrassen sind durch eine kurze Busfahrt schnell zu erreichen. Die Zimmer sind unterschiedlich, je nachdem in welchem Haus sie sich befinden. Zum Frühstück läuft...

• Sylvia Alter 26-30
    September 2009

„Tolles Hotel alles neu! nur kleine störende Sachen”

Wir wohnten um Haus Nr. 9, dort wurde alles neu renoviert und die Zimmer sind toll groß (ca. 30 pm). Wir hatten uns auf Wunsch ein Zimmer mit Balkon geben lassen (ohne Aufpreis). Tolle neue Badezimmer, so ziemlich alles war neu. Gern kommen wir wieder!

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2007

„80iger Charme in Pöseldorf”

Die Garden Hotels Pöseldorf liegen in der Nähe der Außenalster in einem sehr vornehmen ruhigen Viertel. Die Zimmergröße konnte sehr überzeugen (gute 30m2), die Ausstattung ist jedoch inzwischen deutlich antiquiert: Ein alter, gammeliger Videorekorder, eine Uralt-Stereoanlage incl. Plattenspieler, all...

• Mona Alter 26-30
    August 2005

„Super Hotel, günstig und gut gelegen”

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil St Georg. Ist super gut mit öffentlichen zu erreichen und ist recht klein und gemütlich. Es ist einfach eingerichtet, aber zweckmäßig. Das Frühstück ist völlig ok, der Frühstücksraum recht klein, aber man kann sich arrangieren.