Freundliches und hilfsbereites Personal , saubere, geräumige Zimmer und
sehr gute mediterrane Küche haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen.
Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Eine leichtere Handhabung bezüglich der Internetverbindung ist sicher noch möglich.
das Hotel ist sehr gut, das personal freundlich, die zimmer sauber und gross.
das essen ist hervorragend sehr abwechslungsreich und vielfältig. das frühstück ist
umfangreich das Abendessen ist sehr gut.
wir haben das Hotel unseren bekanntenweiterempfohlen.
Herzlicher Empfang, kompetenter Service in allen Bereichen, leckeres Essen,
Preise sind leistungsentsprechend ok, durch zwei Lifte und einen Rollstuhllift ist das Hotel sehrgut geeignet für Menschen mit körperlicher Behinderung ( ich bin Gehbehindert,war mit meiner 81 jährigen Mutter da ).
Der See ist durch einen kurzen Weg gut erreichbar, dort sind genug Bänke zum ausruhen aufgestellt.
Im Hotel selber war das Personal immer hilfsbereit und um unsere Zufriedenheit bemüht.
Wir kommen gerne ins "unser" Hotel Garda, da man hier wie in einer Familie aufgenommen wird. 'Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Sommer. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die sehr gute Küche haben wir diesesmal nicht in Anspruch genommen, da wir landestypische Lokale in der Region erkunden wollten. Die Dachterrasse ist vielleicht bis zum Sommer fertiggestellt. Wir freuen uns darauf.
Ganz ok für ein 2 Sterne Hotel - jedoch kein 4 Sterne!
2,5 / 6
Um eines vorwegzunehmen, mir ist völlig unklar wie diese vielen guten Bewertungen zustande kommen. Natürlich hängt das immer etwas davon ab, was man individuell gewöhnt ist.
Das Haus ist definitiv in die Jahre gekommen und dringend fällige Reparaturen finden nicht statt. Das beginnt beim kaputten Eingangsschild. Das ist das Aushängeschild des Hotels, der erste Kontakt mit dem Gast. (siehe Bild).
Das Treppenhaus: Auch hier fällt der Putz ab.
Die Zimmer: sehr klein, uralte Möbel und eine riesige Klimaanlage,…
Das Hotel ist nicht weit von der Promenade entfernt, sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal. Reichliches Frühstücks- und Abendbuffet
Für einen Kurzurlaub ein exzellentes Hotel mit Küche auf höchstem Niveau.
freundliches. liebenswertes Personal, war mit einer Gruppe dort, unter anderem mit einer Gruppe Behinderten, einfach nett wie die Gruppe (auch von den anderen Gästen) integriert wurden
Es war ein in jeder Hinsicht gelungener Aufenthalt: sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben in der Zeit vom 18.10. bis 25.10.2015 den ausgezeichneten Service, die Freundlichkeit, die tolle Lage
dieses wirklich guten 4 Sterne Hotels genossen. Die Zimmer sind ausreichend gut, und vor allem sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, das Abendessen läßt keine Wünsche übrig. Wir können das Hotel nur empfehlen