Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Die Qualität der Leihfahrräder könnte besser sein und das Angebot beim Frühstücksbuffet sollte abwechselungsreicher sein.
Tolles Hotel direkt am Gardasee mit hervorragender Küche, sehr schöne und saubere Zimmer, schöner Poolbereich und sehr freundlichen Mitarbeitern, besonders an der Reception :-)
Halbpension ist unbedingt zu empfehlen...einfach köstlich die Speisen und toll angerichtet.
Bei Nachfragen gab es Supertipps zum Wandern und für Ausflüge.
Trotz früher Anreise konnte das Zimmer nach kurzer Wartezeit bezogen werden; so dass wir sofort mit einer Mountainbiketour starten konnten.
Die Begrüßung war äusserst herzlich und wir haben uns von Anfang an ausgesprochen wohlgefühlt!
Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des von der Familie Tonelli geführten Hotels und deren Mitarbeiter den Gästen gegenüber ist allgegenwärtig!
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hause Tonelli.
highlights: die freundlichkeit des personals, die gute küche und die persönliche verabschiedung von fr. tonelli
negativ: leichte gerüche durch kleiderschränke