Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Galerie Design Hotel Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niko Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „bedingt empfehlenswert”

    grundsätzlich schönes Hotel in zentrumsferner Lage, Zimmer modern eingerichtet, Hygiene und Frühstück entsprechen nicht einem 4 Sterne Superior Hotel


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Netter Aufenthalt in Bonn. Gutes Hotel mit leichten schwächen. Das Zimmer war ein wenig hellhörig. Frühstück ok...


  • Volkmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit nettem Design renoviertes Hotel”

    Hotel sehr gut erneuert und mit neuem Design versehen. Frühstück vielfältig, frisch gepresster Orangensaft. Negativ, dass mittlerweile (angeblich aus steuerlichen Gründen) für Sauna 5 euro bezahlt werden muss.


  • Simone Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Business Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar. Innen ist es schön aufgemacht und mit Liebe zum Detail dekoriert.


  • L Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Altes Design Hotel, Wellness kann man sich sparen”

    Das Hotel ist ein schon recht altes "Design-Hotel". Zimmer leider viel zu klein, an der Rezeption sagte man uns, dass sogenannte Einzelzimmer Komfort auch als Doppelzimmer genutzt werden können. Bett viel zu klein zu zweit, Zimmer ist sehr zugestellt gewesen. Der TV war kleiner als der Bildschirm eines...


  • Franziska Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal - schöne Zimmer. Leider ist es im Sommer recht stickig im Hotel


  • Tobias Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswert, aber mit Optimierungspotenzial”

    Großes Zimmer im obersten Stock, dadurch auch sehr ruhig. Zimmerkarte hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert. Aufzug ist sehr langsam. Tiefgarage sehr eng. Frühstück ist ok. Insgesamt könnte es etwas reinlicher sein. Mini TV.


  • Margrit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel mit guter Bus Verbindung zur innen Stadt.Sehr schöne Zimmer, zum Teil schlechte WiFi Verbindung.Zimmer zur Strasse bei geöffnetem Fenster sehr laut.Personal sehr nett und hilfsbereit.Speisesaal sehr hell und freundlich, Frühstück ganz toll mit frisch gepresstem Orangensaft.Der Service ganz...


  • Joachim Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein Highlight, aber in Ordnung”

    Die Hotel Landschaft in Bonn ist ja nicht gerade aufregend. Und irgendwie sind wir dann im Galerie Design hängengeblieben. Zimmer: Tolles Bad, aber sonst nichts Aufregendes. Minibar mit extrem guter Bestückung, und auch sogenannte Design Elemente. Aber ein fehlender Kleiderschrank ist nicht so der Hit....


  • Jean Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhige Ecke, nettes Hotel. Prima”

    Ich fühlte mich in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Da ich weder den Fitness, noch den Wellnessbereich genutzt sondern nur im Vorbeigehen begutachtet habe, möchte ich ihn ungern bewerten. Jedoch hörte ich von einem finnischen Gast, dass er...