Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Wöll

• Mathias Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolle Pension, sehr guter Preis ”

Sehr gutes und reichliches Frühstück. Sogar rührei mit Speck hat die Vermieterin uns zubereitet. Zimmer waren sehr sauber.

• Sigi Alter 41-45
    April 2014

„Geniales Gästehaus”

Ein tolles, gemütliches und sehr gut ausgestattetes Gästehaus mit perfektem W-Lan und Superservice! Man fühlt sich wunderbar aufgehoben!

• Dimitrij Alter 26-30
    September 2013

„Vielen Dank für die schönen Tage im Alpbach”

Sehr gutes Hotel bin schon seit mehr als 3 Mal dort gewesen, immer wieder gerne besuche ich dieses Hotel, egal ob im Sommer oder Herbst ist immer schön dort.

• Rudi Alter 46-50
    Dezember 2012

„Weihnachten in Alpbach”

Alles super wie im letzten Jahr, sehr gutes Frühstück,klasse Abenmenüs im Nachbarhotel, sehr gute Skibusverbindung, Wir kommen gerne wieder

• Klaus Alter 46-50
    März 2012

„Wie jedes Jahr”

Wir haben wie jedes Jahr ein super Wochenende , bei bestem Frühstück und super Wirtsleuten verbracht. Ein wirklich gemütliches Zuhause für diese Zeit!!