Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Wiesenruh

• Kees Alter 61-65

„Wunderbar!”

Sehr schöne Appartements und freundliche Gastgeber. Wir kommen dort schon viele Jahre und verbringen sehr gerne unsere Urlaub in Bichlbach.

• Frans Alter 66-70

„Superfreundlich und behilfzahm,sehr nette wohnung”

Gastfreundlichkeit,sehr sauber appartment,superfrüstuck ,ahngenehm wonen,sehr gut gelegen für wanderungen nach berwang,heiterwangersee uzw

• Cristina Alter 56-60

„Tolles Haus”

Es ist ein ruhiges, sauberes Haus. Die Familie Krätzer ist sehr nett und hilfsbereit. Es sind Fahrräder zur Verfügung der Gäste.

• monika Alter 61-65

„es gibt nichts auszusetzen ”

Da wir unsere Enkelkinder mit hatten, war uns das Spiel und Sportangebot wichtig. Die Kinder sind voll auf Ihre kosten gekommen.

• Kathleen Alter 26-30

„Wunderschöner Aufenthalt in Bichlbach ”

Sehr schöne und angenehme Wohnung mit einer Terrasse mit Blick auf die österreichischen Alpen. Alles war perfekt und die Besitzer sind sehr nett und gastfreundlich. Perfekt für Familie und sehr viele Aktivitäten in der Nähe. Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt verbracht ! Wir werden sicher zurückkommen...

• Richard Alter 41-45

„Bichlbach Familien Ferien”

Sehr nette und freundliche Familie, gute Spielplatz für die Kinder, Aussicht, Fahrräder zu Verfügung, jede Morgen Semmeln und croissants usw.

• Veronika Alter 61-65

„Tolles Gästehaus mit sehr netten Gastgebern”

Wir haben schon oft im Gästehaus Wiesenruh unseren Urlaub verlebt. Es hat und immer sehr gut gefallen, da die Appartments mit allem was man benötigt ausgestattet sind. Auch die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Vermieter sind sehr nett. Wir freuen uns schon auf...

• Daniel Alter 26-30

„Super Ferienwohnungen ”

Sehr gute ruhige lage und gut zum erholen und entspannen da wie im winter so auch im sommer aber ich bin nur im winter da aber kann man nix schlechtes sagen rüber nur gute und prositve sachen

• Frans Alter 66-70

„Super !”

Preis/qualitet super !Wohnungen sehr gut und konfortabel eingerichtet !Super freundliche vermieter !Ruhige lage !!!

• J.L.J. Huijskes Alter 56-60
    Februar 2016

„Ganz gut und schön”

Wir kommen schön für 30 Jahren ins Wintersport Urlaub beim Fam. Fasser und seit zwei Jahren die Kinder Kätzler-Fasser.Es fühlt wie Heim kommen.Gute Appartements mit eine ganz neue Küche seit dieses Jahr. Schone ruhige Lage !!Frische Brötchen jeden Tag.Alles Gute!!

Beliebte Hotels in Bichlbach