Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Üs Eilun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren vom 13.11.15 bis zum 16.11.15 zu Gast im "Üs Eilun". Die besitzerin hat uns herzlich empfangen. Das Haus ist gemütlich und die Zimmer sowie Sanitäreinrichtung sehr Sauber. Die Besitzerin ist sehr herzlich. Abgerundet wird das Ganze von einem Super Frühstück wobei auf alle Indivudalwünsche eingegangen...


  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Pension auf herrlicher Insel ”

    Von 2 Aufenthalten kenne ich nur jeweils 2 Einzelzimmer. Das in diesem Jahr genutzte Zi. Strandmuschel war sehr hübsch, wie vieles offensichtl. von der "neuen" Besitzerin (2012) renoviert.Es hatte zwar, was mich zunächst verblüffte, keinen Kleiderschrank, aber viele Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen...


  • Karin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Empfehlung für Amrum”

    Wir waren das 3./4. Mal im ÜsEilun ( 1x davon alleinreisend ) Die Zimmer sind super sauber, wunderschön themenmäßig ausgestattet und das Frühstück ist verführerisch gut. Wir sind erst einen Tag aus dem Urlaub zurück und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub auf Amrum und auf jeden Fall im ÜsEilunKarin...


  • Lutz Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber fein”

    Vorbemerkung: ich verstehe nicht, warum hier noch (kritische) Bewertungen zu finden sind, die etliche Jahre zurückliegen und dem jetzigen Zustand nach gründlicher Renovierung und unter neuer Leitung in keiner Weise mehr entsprechen. Üs Eilun ist ein kleines, sehr gepflegtes Gästehaus, das die neue Besitzerin...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub auf Amrum.”

    Hallo......Wir,Gabi und Frank,aus Frankfurt am Main, waren bis gestern Gast auf Amrum im Üs Eilun......wir waren sehr zufrieden,das unser Zimmer klein war wussten wir und war vollkommen OK...Sauberkeit 1A...Frühstück super.....Frau Christen ist sehr nett und immer da,wenn Amrum dann mit Sicherheit wieder...


  • Elke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rundum Wohlfühlen auch in der dunklen Jahreszeit!”

    In einer Jahreszeit (selbstgewählt natürlich) wo die Amrumer Insulaner selbst Urlaub machen (Restaurationen, Kneipen zu) und das Meer nicht unbedingt zum Baden einlädt ..:-) und auch der Abend schon um 17 Uhr mit der Dunkelheit eingeläutet wird habe ich mich "sauwohl" in dieser schuckeligen, mit Liebe...


  • Ferdinand Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut, sauber und freundlich”

    Freundlich empfangen, trotz nassen und verschmutzten Kleidern ( vom Radfahren bei Regen).An alle Schweizer, die dort Ferien machen, bitte bringen sie Frau Christen viele Ragusa und Kägifret mit, dann habt ihr besonders viele Punkte. F.B.


  • Christine Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus mit angenehmer Atmosphäre”

    Ruhig gelegen, etwa 5 Gehminuten zum Ortszentrum von Norddorf, Bushaltestelle fast vor dem Haus (100m entfernt).Ich bewohnte das Zimmer Wattenmeer - ein DZ zur Alleinbenutzung in der 1.Etage. Für 2 Personen scheint es mir etwas eng, alleine mehr als ok. Angenehm war das Doppelbett mit sehr bequemer Matratze...


  • Alexander Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren begeistert!”

    Es handelt sich bei der Pension "Üs Eilun" um eine privat geführte Pension. Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet und individuell gestaltet. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Im Zimmer stand eine Wasserflasche für uns und wir hätten kostenlos das WiFi nutzen können. Das Frühstück war für den...


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Üs Eilun auf Amrum - gern immer wieder”

    Die Zimmer sind alle ganz herzallerliebst eingerichtet, jedes mit eigenen Farben und einem besonderen Motto.Die Pension ist sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt.Gäste in jedem Alter vertreten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Üs Eilun