Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Talbach

• Maik Alter 36-40
    Februar 2015

„Angemessene Pension mit guter Lage”

Die Pension liegt gut, ruhig und doch zentral in Schladming. Die Wirtin ist recht resolut, aber nett. Das Frühstück ist ganz okay, die Auswahl ausreichend. Abwechslung jeden Tag gegeben. Unser Zimmer war recht altbacken, aber sauber und geräumig. Insgesamt eine annehmbare Wahl für einen Skiurlaubaufenthalt....

• Christine Alter 51-55
    Dezember 2014

„Altes Haus, schlecht geheizt. Nie wieder”

Als wir ankamen war die Pension geschlossen und wir mussten 1/2 Std. bei minus 5 Grad warten bis die Besitzer kamen, obwohl wir angemeldet waren. Die Zimmer sind leider feucht und die Wände der Balkontür schimmelig. Ist auch nicht gut geheizt. Vermutlich 1 Std. vor Ankunft die Heizung betätigt.Wir hatten...

• Christine Alter 51-55
    Dezember 2014

„Altes Haus, schlecht geheizt. Nie wieder”

Altes Haus, die Zimmer nicht gut geheizt, Schimmel an den Wänden, angeblich durch die "neuen" Fenster verursacht. Ist echt überzahlt. Bei der Ankunft alles abgesperrt, keiner zu Hause.Wir würden nicht wieder kommen.

• Simone Alter 26-30
    Juni 2014

„Top!”

War alles wunderbar. Vom checkin bis zum checkout. Auch beim Frühstücksbuffetgab es nichts was wir vermisst haben. Kommen gerne wieder!

August 2013

„Sehr nette, gut geführte Familienpension ”

Nette, gut geführte Familienpension um Herzen Schladmings. Sehr gutes Frühstücksbuffet, alle Bereiche sehr sauber. Zimmer mit SAT-TV, Badenzimmer mit WC. Parkplatz am Grundstück.

• Helmut Alter 31-35
    Mai 2013

„So was habe ich noch nie Erlebt!”

Ich war mit 2 Freunden bei der Alpentour Trophy und da das Wetter nicht besonders war werden wir 3 Tage lang ziemlich unterkühlt und nass!!! Der Besitzerin wäre am liebsten gewesen wenn wir uns bei 5 Grad + im freien mit den Wasserschlach abgeduscht hätten!!! Das Zimmer war sehr veraltet und Kalt!!!...

• Christine Alter 26-30
    Oktober 2012

„Very bad!”

Das Hotel ist generell in einem sehr schlechten Zustand, Preis Leistungs Verhältniss stimmt absolut nicht, es wurde schwarz abkassiert zu horrenden Summen, obwohl auf Grund des mangelnden Comfort eine Vergünstigung zugesagt wurde, was beim auschecken nicht eingehalten wurde!