Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Staufen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier kann man nichts falsch machen”

    Sehr schönes Gästehaus mit einer wunderbaren Wirtin die alle Wünsche erfüllt.Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, prima die Oberstaufenkarte welche im Preis inbegriffen ist. Dieses Gästehaus ist sehr zu emfehlen, wir kommen wieder.


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nächstes Jahr wieder”

    Immer wieder wunderbar!!Wir waren zum zweiten Mal im Gästehaus Staufen und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.Mit dieser wunderbaren Wirtin und dem köstlichen Frühstück an einem schönen Ort was will man mehr.Vielen Dank für die immer gute Laune...


  • Michaela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ostertage bei eine sehr herzlichen Wirtin”

    Wir waren das erste Mal in Oberstaufen und haben uns im Gästehaus Staufen rundum Wohl gefühlt. Frau Beng ist eine sehr herzliche Wirtin, die es versteht Ihre Gäste zu verwöhnen. Wir haben bereits den nächsten Aufenthalt im Gästehaus Staufen gebucht.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr nette Vermieterin, sehr große und saubere Zimmer. Sogar mit "Oberstaufen plus" Karte. Jederzeit wieder!


  • Günther Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gästehaus Staufen-jederzeit wieder!”

    Bei unserem Kurztrip nach Oberstaufen hat in der Unterkunft Gästehaus Staufen alles gestimmt.-gemütliche Zimmer-nette Gastgeberin-gutes Frühstück-kurzer Weg zum Zentrum


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Woche !!”

    Wunderschöne Woche!Mein Mann und Ich waren zum ersten Mal in Oberstaufen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.und uns jeden Tag auf das ausreichende und abwechslungsreiche Frühstück und auf die herzerfrischende Art von Frau Beng gefreut.


  • Christiane Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebenswerte Gastgeberin, klasse Frühstück, super”

    Traditionelles Gästehaus mit echtem freundlichen Service, super Frühstück. Sauber und empfehlenswert. Wir haben uns bei Frau Beng sehr gut aufgehoben gefühlt und werden 2016 wieder kommen.


  • Cornelia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Aufenthalt in sehr gastfreudlichem Haus! ”

    Ein Gästehaus, in dem man sich gleich sehr wohl fühlt. Die Besitzerin des Gasthofes ist sehr zuvorkommend, erfüllt einem jeglichen Wunsch. Die Zimmer sind sehr sauber und urgemütlich. Das Frühstück ist vielfältig und bei ausgefalleren Wünschen werden diese von der Besitzerin gerne erfüllt. Man ist in...


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vielen Dank”

    Wir waren zum ersten mal in Oberstaufen, und entschieden uns für das Gästehaus Staufen.Was besseres hätten wir nicht tun können.Eine sehr nette, gastfreundliche Gastgeberin die sich um das Wohl ihrer Gäste sorgt.Vielen Dank Frau B.Beim nächsten Urlaub in Oberstaufen, geht es wieder zu Frau B.,


  • Franz & Kerstin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelebte Gastfreundschaft”

    Wir hatten hier ja schon viel gutes über das Gästehaus Staufen gelesen.Deshalb waren wir ja schon sehr gespannt auf auf das Gästehaus.Was soll man sagen , unsere Erwartungen wurden übertroffen.Gemütliche , rustikale Zimmer- super sauber und eine gastgeberien , die Gastfreundlichkeit vorlebt .Man fühlt...