Bewertungen für Gästehaus St. Barbara (geschlossen)

• Doris Alter 66-70
    Mai 2014

„ Super gut”

Die besondere Atmospäre des Hauses hat uns sehr angesprochen. Wir haben wunderbare erholsame Tage erlebt. Die Schwestern, besonders Sr. Benedikta und Sr. Adelgundis waren überaus liebenswert und freundlich.

• Joachim Alter 70 +
    Januar 2014

„Beste Wahl!”

Im November letzten Jahres suchte ich eine Unterkunft in schöner Umgebung, um ungestört und gut ver-sorgt an meiner Familiengeschichte arbeiten zu können. Das Haus St. Barbara war die beste Wahl, die ich treffen konnte! Auch im vergangenen Monat machte ich die gleiche Erfahrung: Die selbstverständliche...

• Brigitte Alter 56-60
    November 2013

„Erholsame, wunderschöne Tage”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Wünsche wurden gerne erfüllt. Liebenswerte Schwestern.Unser Aufenthalt war sehr erholsam. Wunderschöne Kapelle, schöner Garten. Frühstück und Abendessen reichlich und gut. Kommen gerne zum Ausspannen wieder.

• Heiner Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hort der Ruhe und Erholung”

Nach Jahren wieder ein ausgesprochen schönes, erholsames Wochenende mit Freunden im Haus St. Barbara. Geniales Frühstück mit richtig echten, wohlschmeckenden Bäckerbrötchen. Schwestern die mit Liebe und Zeit für die Gäste da sind. Wer Ruhe, Erholung sucht ist und war hier genau richtig......denn die...

• Mathias Alter 19-25
    September 2013

„Sehr freundliches, ruhiges und sauberes Gästehaus”

ein wunderbar gelegenes und super ruhiges GästehausAuch wenn man keiner Konfession angehört, wird man sehr herzlich aufgenommen und rundum versorgt. Die persönliche Begrüßung, wie auch eine sehr liebevolle Umsetzung aller Kleinigkeiten tragen zum rundum positiven Gefühl bei.Besonders sollte die einmale...

• Joachim Alter 56-60
    September 2013

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Ein von Schwestern geführtes Haus in ruhiger Lage. Das Haus bietet eine sehr angenehme Atmophäre und das Personal bemüht sich auf eine angenehme Art für die Gäste daa zu sein.

• Elisabeth Alter 41-45
    August 2013

„Ruhe und Erholung”

Die Athmosphäre im Haus ist wunderbar! Die Ruhe einzigartig. Ich habe mich wohl gefühlt. Zimmer mit eigenem Balkon nach Süden und Liegestuhl zum verweilen. Dass das Zimmer keinen Fernseher hat, wusste ich vorher und hat mich nicht gestört. Das ganze Haus ist tadellos sauber. Besser geht es nicht. Einen...

• Maria Alter 56-60
    August 2013

„Stille-Oase”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein ruhiges Haus ohne Lärm und Hektik Nachdem ich nur einmal geäußert hatte, dass ich keine Zwiebeln essen kann, stand für mich immer eine Extra-Portion zwiebelfreier Salat bereit. Herzlichen Dank!

• Birgitt Alter 41-45
    Juli 2013

„Entspannung im Pfälzer Wald”

sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradfahren...wer die Natur und Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben! Einfache Ausstattung

• Marianne Alter 61-65
    Juli 2013

„Abschalten und Auftanken!”

Jeder erfüllbare Wunsch wird von der kompetenten und freundlichen Leiterin berücksichtigt. Man fühlt sich sofort heimisch. Der Erholungswert ist sehr groß, auch Dank des Balkons mit Liegestuhl und Blick auf Wald und Wiesen sowie herrliche Sonnenuntergänge. Besser gehts nicht. Für Erholungssuchende sehr...

Hotels in der Nähe von Gästehaus St. Barbara (geschlossen)