Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Spieker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Gästehaus”

    tolles Gästehaus, sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, reichliches und wohlschmeckendes Frühstück - alles was man von einer guten Ü/F erwarten kann - - - sehr zu empfehlen


  • Folker Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region”

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Detmold und Umgebung. Günstig vor allem für Autofahrer. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.


  • Uwe Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine kurze Auszeit genau richtig”

    Für einen Kurztrip in den Teutoburger Wald sehr zu empfehlen. Frühstück wird am Tisch serviert, HP leider erst ab 3 Übernachtungen, aber da das Haus sehr zentral liegt, ist das auch kein so großen Problem. W-Lan auf dem Zimmer funktionierte einwandfrei.


  • Stephan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Gästehaus”

    Gutes Gästehaus, sehr zu empfehlen! Personal ist sehr nett und zuvorkomment. Zimmer war groß, mit Terrasse. Sehr sauber! Das Einzige, was mich etwas gestört hat, ist, dass die Kirche bereits um 5:00 Uhr morgens zu läuten beginnt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.


  • Christina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen ausreichend”

    Ich war 3 Nächte dort und war sehr zufrieden. Würde wieder kommen. Das Zimmer war schön eingerichtet und groß genug und das Frühstücksbuffet war großartig. Am Samstag war ich direkt in der Nähe auf einem Markt, dort gab es alles was das Herz begehrt.

  • 1