Bewertungen für Gästehaus Spergser

• Alfred Alter 66-70
    Juli 2013

„Ein Platz zum Wiederkommen”

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren 5 Erwachsene in 3 Zimmern.Diese waren sehr sauber und nett eingerichtet.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit .Wir kommen gerne noch einmal.PS: Das Frühstück war frisch und schmackhaft.

• Gabriele Alter 36-40
    Februar 2011

„Gemütlich - freundlich - zentral”

Die Ferienwohnung ist sehr sauber. Es ist einfach toll, dass neben Hand- und Duschtüchern auch Küchenhandtücher und Tabs für die Spühlmaschine zur Verfügung stehen. Es ist toll, dass jedes Schlafzimmer ein eigens Bad hat. Es gibt auf Wunsch ein feines Frühstücksbüffet.

• Andreas Alter 31-35
    Februar 2010

„In jeder Hinsicht empfehlenswert”

Ich kann diese Pension für jeden empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich hatte das kleine, jedoch mit allem ausgestattetes Einzelzimmer.Das Frühstück war vielfältig, lecker und ausreichend.Denke da ist für jeden was dabei.Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfbereit.Die Entfernung zum Lift...

• Sabine Alter 36-40
    Dezember 2008

„Gästehaus Spergser/Kaltenbach/Zillertal”

Die Ferienwohnung ist für bis zu 8 Personen geeignet. Das Wohnzimmer ist schön groß und verfügt über eine gemütliche Rundsitzecke und einer Eckbank. Die Kinder haben auf dem Schlafsofa gut übernachtet. Auch in der Küche war ausreichend Platz.Die Einrichtung ist teils nicht supermodern, jedoch sauber...