Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonntag

• Irmgard Alter 51-55
    Mai 2015

„Fühlte mich wie zu Hause”

Familiengeführt , sehr persönlichÜbernachtung mit Frühstücksbüffet Bei den Zimmern erkennt man die Tradition des Hauses die

• Heidi Alter 46-50
    April 2015

„Zum Wohlfühlen”

Ich habe mich im Gästehaus Sonntag sehr wohl gefühlt.Die meisten Gäste waren wie ich aus medizinischen Gründen hier und man fühlte sich nie allein.Der Chef des Hauses war immer für ein nettes Gespräch bereit und man hat auch das ein oder andere Mal herzhaft gelacht ;-) Ich komme gerne wieder!!

• Kirmes Alter 51-55
    Mai 2014

„In der Zeit stehengeblieben”

Alte Pension ÜberteuertFrühstück mit kaltem KaffeeSonntags morgen anruf um 9:15 ob wir noch früstücken wollen sonst wird abgeräumt

• Frank Alter 56-60
    August 2011

„Zentrale, ruhige Pension”

Wie ein ZweifamilienHaus. mit Wintergarten. Zimmer mit Dusche und WC

• Anton Alter 46-50
    Dezember 2010

„Unzumutbares Zimmer”

Wer denkt sich schon etwas dabei, wenn auf die Frage nach einer Übernachtung geantwortet wird "das letzte Zimmer ist noch frei"..?Die Pension ist innen größer als es von außen aussieht. Im Haupthaus gibt es Zimmer in der 1. und 2. Etage, zugänglich über ein großes Treppenhaus. Dahinter befindet sich...

• Heinke Alter 41-45
    Juni 2009

„Ruhige, freundliche Pension”

Das Einzelzimmer zur Straße war sehr sauber, die Möbel und das kleine Bad schon etwas älter aber gepflegt. Das Bett war sehr bequem. Mein Kollege hatte ein großzügiges Doppelzimmer im Obergeschoss, er war auch sehr zufrieden.Die Pension wird meistens von Angehörigen der Klinikpatienten bewohnt, also...

• Max Alter 19-25
    April 2008

„Zentral Gelegen, sehr Familiär”

Ideale Lage: Herzzentrum, Balitherme und Kurpark in Fußnähe.Niedrige Zimmerpreise, vorallem bei längeren Besuchen. Die Eigentümerin kocht täglich zu Mittag zum kleinen Preis, spart teure Restaurantbesuche.