Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonnenköpfl

• Olaf Beyer Alter 41-45

„liebevoll geführte Unterkunft mit familiären Charm”

ideal für Wanderer , super Panorama ,gutes Frühstück, Wirtsleute waren stets bemüht Vorschläge zu unterbreiten ,gern wieder

• Achim Alter 51-55

„Zu empfehlen”

Angenehmer Aufenthalt gute Lage und Angebot, abwechslungsreich, Unterhaltsam, gutes Preis-Leistungsverhältnis, familienfreundlich ,

• Mario Alter 51-55

„Sehr liebe nette Gastgeber! ”

Wir würden, nein wir werden wieder dort buchen.Es war ein sehr schöner Aufenthalt.Wir können es sehr empfehlen...Sehr aufmerksame Gastgeber!!!

• Renate Alter 61-65

„Bedingt empfehlenswert,”

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Wurst- und Käseaufschnitt waren ok. Aber es gab nur weiße Brötchen, außerdem nur hartgekochte Eier.

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Zentral und schön gelegen ”

Sehr nette Gastgeber, schöne kleine gemütlich Pension von der man mit dem Auto/Motorrad in wenigen km an alle Ausflugsziele der Region kommt. Nur 20 km bis Salzburg.Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und auf Wunsch/ Bestellung, wird Abend noch gekocht.Abends treffen sich manchmal die Gäste( groß...

• Klaus Alter 56-60
    August 2014

„Essen und Schlafen wie bei der Mutter”

die gastgeber waren sehr um einen angenehmen aufenthalt bemüht. die speisen waren reich-haltig vielseitig und schmackhaft. der ideale ort um nach erleben der herrlichen bergwelt auszuruhen und zu entspannen.ich wünsche dem ehepaar s. gesundheit und alles gute. mit freundlichen grüßen klaus

• Peter Alter 66-70
    Juli 2014

„Pension ist weiterzuempfehlen.”

nette Gastgeber, waren sehr bemüht, nahmen sich Zeit, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen, die Hauptstraße relativ laut, Gastronomie im Ort mager, viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung, kostenlose Busfahrten dank Kurkarte