Die Pension Sonnenköpfl ist eine kleine Pension im Berchtesgadener Land mit super netten Gastgebern. Es ist sofort eine heimische Atmosphäre zu spüren und das Essen ist sehr lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und nicht zu teuer! Ein Urlaub in dieser Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Pension mit netten, schon älteren Vermietern, die ein Ohr für alles haben und helfen, wie sie können. Mit dem Pkw hat man einen guten Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen. An einer unterschiedlich stark befahrenen Strasse gelegen nicht immer ganz ruhig, wenn das Zimmer zur Strasse liegt. Preis - Leistung ok.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Zentral und schön gelegen
5,3 / 6
Sehr nette Gastgeber, schöne kleine gemütlich Pension von der man mit dem Auto/Motorrad in wenigen km an alle Ausflugsziele der Region kommt. Nur 20 km bis Salzburg.
Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und auf Wunsch/ Bestellung, wird Abend noch gekocht.
Abends treffen sich manchmal die Gäste( groß und klein) im Aufenthaltsraum oder bei schönem Wetter vor der Tür auf ein Bier oder Cola
die gastgeber waren sehr um einen angenehmen aufenthalt bemüht. die speisen waren reich-
haltig vielseitig und schmackhaft. der ideale ort um nach erleben der herrlichen bergwelt auszuruhen und zu entspannen.ich wünsche dem ehepaar s. gesundheit und
alles gute. mit freundlichen grüßen klaus