Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonnenbichl

• Hermann & Roswitha Alter 51-55

„Klein aber fein”

Eine schöne Pension mit sehr netten und freundlichen Wirtsleuten, schön eingerichtet , mit Liebe dekoriert, vielfältiges Frühstücksbüffet, viele Wandermöglichkeiten, gute Wirtshäuser z.B. Schwaigeralm, Klosterstüberl u.a.. Dorthin fahren wir sicher wieder.

• Wernernikepel Alter 61-65
    Juli 2015

„Top pension”

Die Pension hat uns sehr gut gefallen,empfehlenswert,kommen gerne wieder.Es gab nichts zu bemängeln.Petra und Werner aus Ritterhude

• Frank Alter 56-60
    Mai 2015

„Das Rundum-Sorglos-Paket dieses Gästehauses”

Die ruhige Lage und die Umsorgung der Pensionsgästesind oberste Priorität der Gastgeber !! Die Zimmereinrichtung ist in diesem Jahr erneuert worden.

• Marko Alter 26-30
    Juni 2014

„1A Gästehaus mit viel Liebe zum Detail”

Sehr tolles Gästehaus: Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen & Trinken und eine sehr gemütliche Atmosphäre!Wir buchten an einem Freitag spontan per Telefon und wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren top - im Gästeraum wurde sogar wegen der WM extra ein großer Flach-TV aufgebaut. So konnten...

• Roswitha Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr schönes gemütliches und sauberes Gästehaus”

Waren sehr schöne 5 Tage trotz schlechtem Wetter.Unsere Unterkunft war zwar klein hatten leider kein größeres Zimmer frei aber sehr sauber.Das Frühstück war reichlich für jeden etwas dabei.Würden jederzeit wieder kommen.Roswitha

• Hans Alter 56-60
    September 2012

„Ruhig gelegen, helle Zimmer, super Frühstück”

Überschaubares Gästehaus mit 8 Zimmern. Diese sind alle modern eingerichtet, größtenteils mit Balkon.Das Frühstücksbuffet besteht aus hochwertigen Komponenten von regionalen Erzeugern, frische Vollkornbrötchen nicht zu knapp bemessen, super Marmeladen, Butter, Honig stehen in Gläsern bereit, so dass...

• Guido Alter 36-40

„Wohlfühlambiente inklusive”

Wir werden bei nächster Gelegenheit in jedem Falle wieder gerne die sehr persönliche und freundliche Atmosphäre in Mitten einer großartigen Landschaft und Umgebung geniessen. Für Genussurlauber äußerst empfehlenswert.

• Andreas & Marlies Alter 51-55
    Juli 2012

„16 Jahre und kein Ende in Sicht!”

Seit 16 Jahren kommen wir aus dem Rheinland (Bergheim bei Köln) zum Urlaub ins Gästehaus Sonnenbichl der Familie D.! In dieser Zeit entwickelte sich ein fast familiäres Verhältnis mit unseren Gastgebern.Angefangen von den schönen Zimmern mit Balkon, über das immer reichhaltige, frische und leckere Frühstücksbuffet...

• Christina Alter 41-45

„Besser gehts nicht!”

Wir kamen in eine familiär geführte Pension und wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Gästehaus der Famlie D. ist klein und sehr fein. Alles blitzt und ist schmuck hergerichtet. Die Zimmer sind herrlich wohnlich eingerichtet und wir fühlten uns sofort zu Hause. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2012

„Entspannung pur!”

Im Gästehaus Sonnenbichl stimmt alles - das fängt an mit persönlicher und herzlicher Betreuung, reicht vom tadellosem Zimmer mit Tip-Top -Bad und Terrasse bis zur Sauna über den Flur. Das Frühstück ist liebevoll und ausreichend. Im Frühstücksraum gibt es jederzeit gekühlte Getränke für jeden Geschmack....