Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sinz

• Brigitte Alter 46-50

„Sehr schöner Kurzurlaub ”

Tolles Zimmer, in dem man sich sehr wohl fühlte. Leckeres Frühstück und vielfältige Auswahl.Schöne Sauna. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2016

„Komme immer wieder gerne :-)”

War jetzt das Zweitemal, Gast im Hause Sinz. Hatte diesmal die Ferienwohnung Nr. 9. Diese ist eine sehr schöne Ferienwohnung, in der man sich richtig wohlfühlt. Einfach super, kann ich nur sagen. Sie hält das was die Beschreibung verspricht. Herr Birker war wieder sehr nett und zu vorkommend. Ein klasse...

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schönes und sauberes Haus. Wir kommen wieder.”

Das Zimmer war groß, sehr schön und sauber. der Vermieter ist sehr nett und sehr zu vorkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Engelbert Alter 56-60
    August 2015

„Ein sehr zu empfehlendes Quartier. ”

In einer ruhigen Seitenstraße, aber schnell in der Ortsmitte; Sehr schöne, wertige und große Zimmer, Frühstück ist hochwertig und lecker, Gastgeber ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Wir hatten eines der beiden neu renovierten Doppelzimmer und waren rundum zufrieden.Wir haben uns auch eine neu renovierte Ferienwohnungen angesehen und waren von der liebevoll, bis ins Detail stimmigen Ausstattung sehr angetan. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.,

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2015

„Super tolle, neue Ferienwohnung”

Gästehaus Sinz ist immer eine Reise wert. Wir hatten eine neue große Ferienwohnung. Sehr toll eingerichtet. Hier stimmte alles. Kommen gerne wieder.

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2015

„Super Wohnungen”

Es war alles zu unserer zufriedenheit. Sehr freundlicher Gastgeber. Unseren nächsten Oberstdorf Urlaub wieder in diesem Haus.

• Reinhardt Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gute Ferienwohnung”

Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung in guter Lage, sehr sauber, ruhige Lage. Wir haben nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2014

„Das beste Zimmer ever”

Dieses Gästehaus kann ich nur empfehlen. Ruhige und zentrale Lage. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich und alles schmeckt super lecker. Habe selten ein so schönes EZ gehabt. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Das Bad ist sehr gut ausgestattet....

• K+I+D Alter 46-50
    Oktober 2014

„Rund um zufrieden”

Wir sind des öfteren in Oberstdorf und immer in verschiedenen Unterkünften gewesen. Aber das Gästehaus Sinz hat uns bisher am besten überzeugt. Es stimmte einfach alles. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Der Herr Birker ist sehr aufmerksam und um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht.Also...