Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Ruh

• Dirk Alter 46-50

„Preis / Leistungsverhältnis ok ”

Gästehaus mit Preiswerten Zimmern , z.t darf man nicht zu Pingeligk sein ( z.B Sprung in der Toilettenschüssel , Duschvorhang fehlt bei Badewanne )Was extrem störend ist, ist der fast genau gegenüberliegende Kirchturm welcher auch die gesamte Nacht hindurch die Uhrzeit durch Glockenklang kundtut - jede...

• Barbara Alter 46-50

„Kalte Dusche inklusive”

Wir haben mit 10 Personen in dem Gästehaus übernachtet. Abgewohnte Zimmer (70er-Jahre-Charme), abgepacktes Billig-Frühstück, ungeputzte Fenster, Gastronomie, die ständig geschlossen hat und Dusche ohne warmes Wasser. Unfreundliche Inhaber mit Widerwillen- dessen Lieblingsworte "Geht nicht" sind. So z.B....

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2013

„Kann ich nur weiterempfehlen.”

Das Hotel ist für einen Städtetrip gut geeignet. Ca. 14 Zimmer. Sauber, günstig und eine gute Verkehstanbindung. 10 Minuten Fußweg zum Stadion. W-Lan Inkl. Frühstück 5 Euro pro Person.

• Patrick Alter 19-25
    Mai 2013

„Für eine Nacht ok für mehr auf keinen Fall!!”

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht als wir angekommen sind haben wir als erstes mal keinen Parkplatz gehabt! Nach dem ich die Junge Dame die sehr schlecht Deutsch spricht versucht habe zu fragen wo ich den Parken kann sagte sie auf der Straße aber das wollte ich nicht dann kahm der chef und hat mir einen...

• Daniela Alter 26-30
    Dezember 2011

„Für Geschäftsreisen ok”

War alles soweit ok. Bei nur einer Nacht aber auch schwer zu beurteilen. Mit ist in dieser aber nichts gravierendes aufgefallen.

• Dirk Alter 26-30
    August 2011

„Kaum ein Auge zugemacht”

Das was wir gesehen haben, war nicht sonderlich gut.

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2011

„Wer es dreckig mag ist hier richtig”

Man muß schon gesund sein, wenn man hier übernachtet. Das Bad ist nicht sauber, die Toilette nicht gereinigt. Das Laken hat Löcher. Und auch der Rest des Betts ist interessant. Eine absolut durchgelegene Matratze auf betonhartem Unterbau. Die Frühstücksleistung entspricht den verlangten 4 Euro.