Bewertungen für Gästehaus Rheintal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise zum 60 Geburtstag”

    wir hatten zwei Zimmer, die ruhig im hinterm Haus lagen.Als wir ein Kinderbett brauchten, haben wir es anstandslos bekommen.Im Bad waren alle dinge wie zu Haus vorhanden.Viele Handtücher, Bodentuch vor Dusche u.s.w.Das Frühstücks Buffet war reichhaltig mit Müslies,Wurst, Eiern e.c.


  • Thomas Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die Toilette war nicht sauber. Die Handtücher waren zerzaust. Viele Dinge waren nur für eine Person da (Zahnputzbecher). Die Dusche lief kaum ab. Das Mobiliar war auf Ikea hellholz-Stil zusammengewürfelt. Wohlfühlen geht gar nicht und somit völlig inakzeptable Preis-Leistungs-Relation.

  • 1