Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Priester

• Bianca Alter 46-50
    September 2014

„Satt, sauber, Ambiente mit Allerlei-Charme”

Das Haus wirkt äußerlich schon so, als könnte es einen frischen Anstrich gebrauchen. Durch die nahe Straßenlage ist viel Schmutz an der unebenen Fassade.Eine sehr alte, knatschende Treppe führt (über den Hinterhof) in die Zimmeretagen. Es gibt Zwischenebenen in der Etage und Stolperkanten - nichts unbedingt...

• Peter Alter 56-60
    August 2014

„Atmosphäre und Gemütlichkeit”

Mit unserer Freundesgruppe haben wir uns bei Frau Schormann richtig wohlgefühlt! Ein Haus mit Atmosphäre und Gemütlichkeit. Zentrale Lage und ein Frühstück, wie ich es mir zu Hause nur selten mache.Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Limburgs und Umgebung.

• Willy Alter 56-60
    Mai 2014

„Wohlfühl Gästehaus”

Im Gästehaus Priester war alles in Ordnung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ein paar Schritt und wir wahren in der Altstadt.

• Katja Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zentral gelegen”

Eine tolle Pension in zentraler Lage. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig um von der Vermieterin haben wir gute Ausflugstipps erhalten.

• Monika Alter 51-55
    April 2013

„Absolut empfehlenswert”

Sehr schöne Unterkunft. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr familiär. Ankommen und wohlfühlen. Jederzeit wieder.

• Dieter Alter 70 +
    Juni 2012

„Wunschlos zufrieden”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt heimisch gefühlt. Auch waren wir sehr überrascht, wie geschmackvoll und gemütlich die Eirichtung in den Vorräumen war. Insbesondere waren wir sehr angetan von dem liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Eine zu erwähnende lobende Sauberkeit...