Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Prader

• Franziska Alter 19-25
    September 2014

„Wanderurlaub in Südtirol / Brixen”

Eine wunderschöne Unterkunft mit tollen Ausblick vom Berg oben auf Brixen herunter. In ruhiger Lage gelegen mit einer schönen Terrasse am Zimmer dran. Essen war immer frisch und lecker gekocht von den Hausherren und sie sind sehr super nett! Kann man nur weiter empfehlen.

• Uschi Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein Gästehaus zum Wohlfühlen”

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die herzliche Gastfreundschaft. Das Zimmer, die sehr schöne Aussicht und vor allem das Essen war hervorragend. Das regionale 4 Gänge Menü war, wie von anderen Gästen beschrieben, tatsächlich ein Gaumenschmaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne...

• Annette Alter 41-45
    Oktober 2011

„Ein traumhaft gelegenes Urlaubsquartier”

Das Haus liegt wunderschön auf 1250m, mit Blick auf Brixen und die Bergwelt. Ein Paradies für jeden, der sich einen Urlaub in der Natur, fern der Stadt, wünscht, denn das Haus liegt umgeben von Wiesen und Wald.

• Claudia Alter 51-55
    September 2011

„Urlaub bei der Fam. Prader ist einfach ein "Muss"”

Liebevoll eingerichtete Zimmer und einen super Ausblick auf die Bergketten der Alpen bereiteten uns einen herrlichen und erholsamen Urlaub. Das landesübliche 3 bis 4 Gänge Menü, entpuppte sich täglich aufs neue zu einem Gaumenschmaus.

• Heidrun Alter 61-65
    Juni 2011

„Hervorragende Unterkunft und super Wirtsleute”

Herrlicher Blick auf Brixen, Familie P. sehr freundlich und aufgeschlossen, Essen wunderbar, Wandermöglichkeiten direkt vom Haus und in der Umgebung unendlich, Behindertengerecht nur im Erdgeschoss, Bettwäsche und Handtücher wurde regelmäßig gewechselt, mir fällt wirklich nichts negatives ein außer...