Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Morgensonne

• Claudine Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein Haus, wo der Gast sich willkommen fühlt.”

Angenehmer Aufenthalt.,umfangreiches Frühstück, freundliche Wirte, das Gästehaus ist nur mit dem Auto gut zu erreichen.

• Walter Alter 51-55
    September 2014

„Sehr sauber und günstig”

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Genaueste Auskünfte über örtliche Gegebenheiten.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Immer wieder gern, das Preis-Leistungsv. stimmt!”

Wir hatten ein Zimmer für eine Übernachtung während wir auf der Durchfahrt nach Italien waren. Die Gastgeber waren sehr liebevoll und freundlich, man hat sich gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und rustikal eingerichtet, man hätte es auch für einen Aufpreis als Ferienwohnung nutzen können. Das...

• Reinhard Alter 51-55
    August 2014

„Gut und einfach”

Rustikales,preiswertes hotel mit eingeschränktem Frühstück . Nichts für Vegetarier und hohe Ansprüche f.frühstück

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2014

„Einfach aber gut”

Eine sehr Empfehlenswerte preiswerte Unterkunft.Für Familien sehr gut geeignet. Einziger Wermutstropfen ist, bis in deN Ort ist es doch relativ sehr weit.

• Mea Alter 61-65
    Juli 2014

„Für Kuschelfreunde”

Die Pension lässt nichts an Wünschen für einen Urlaub übrig, die Vermieter sind sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut, Parkplätze vorhanden, was will man mehr?

• Petra Alter 56-60
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Die Unterkunft ist gut gelegen und die Zimmer sind sehr geräumig. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gern wieder.

• Martin Alter 70 +
    April 2014

„Sehr zu empfehlendes Gästehaus!!!”

Jederzeit weiter zu empfehlen, sehr gepflegtes und nettes Ambiente, immer höflich und freundlich agierende Gastgeber

• Alexandra Alter 41-45
    März 2014

„Vollkommen zufrieden - gerne wieder”

Ich hatte mich mit einer Freundin im Gästehaus Morgensonne für zwei Nächte eingemietet. Wir suchten lediglich eine gemütliche Unterkunft mit Frühstück, da wir ansonsten in der Therme verweilten. Das Gästehaus wird familiär geleitet und wir waren für unsere Zwecke vollkommen zufrieden. Sie waren freundlich...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Wohlfühlurlaub in Bayern”

Jederzeit wieder gerne! Sehr empfehlenswert! Topp-Gästehaus ist sehr gut an die Bahnlinie nach München angebunden!!!