Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Moosheim

• Sabine Alter 36-40
    Februar 2016

„Schönes und sauberes Hotel im Ennstal”

Am besten gefällt mir die nette Belegschaft. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Es ist überall hygienisch sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind sehr schmackhaft, sollte ein Gericht nicht dem Geschmack entsprechen, bekommt man etwas anderes. Wir...

• Robert Alter 26-30
    August 2013

„Solide Basis für den Wanderurlaub”

Im Zuge eines 3-Tägigen Wanderkurzurlaubs besucht (Meine Eltern waren eine ganze Woche da). Zimmer sind groß genug, Bettwäsche und Handtücher sind sauber. Frühstück toll, Abendessen gut (3-gängig).

• David Alter 26-30
    Mai 2012

„Gemütliches Hotel am Fuße des Michaelerberg”

Das Hotel ist im super Zustand und sehr gemütlich eingerichtet! Die Halbpension mit reichlich Frühstück und sehr gutem Abendessen war perfekt. Riesiger Garten mit Kinderschaukel, Tischtennis, Sauna und Infrarotkabine. Nationalität bei uns nur Österreicher, alter zwischen 25 bis 65.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Moosheim