Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Marchler

• Rolf Alter 61-65

„Schönes Gästehaus zum Wohlfühlen!”

Traumhaft sehr ruhig gelegenes Gästehaus zum Wohlfühlen!Das Gästehaus liegt auf einem Hochplateau. Die Vermieter sind super nett und freundlich. Frühstücksbüfett ist jeden Tag anders zusammen gestellt alles sehr frisch und lecker! Immer frisches Obst dabei. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, schön...

• Albrecht Alter 56-60
    August 2015

„Gästehaus mit familiärer Atmosphäre”

In ruhiger Lage mit schöner Panoramausicht zur Entspannung und als Ausgangspunkt für angenehme und auch anspruchsvolle Wanderungen gute Beherbergung.

• Joachim Alter 51-55
    September 2014

„Ein Gästehaus zum Wohlfühlen!”

Das Gästehaus Marchler wird sehr gut und familiär geführt, sodass ich sehr zufrieden bin...ich werde wiederkommen und mich wohlfühlen!

• Tallimi Alter 31-35
    September 2014

„Schön abgelegenes Gästehaus, leider sehr hellhörig”

Wir haben das Gästehaus über eine Buchungswebsite gebucht und uns vorher gar nicht die eigene Homepage angeschaut. Daher waren wir etwas überrascht, wie abgelegen das Gästehaus Marchler liegt. Das war für uns aber sehr positiv, da wir Ruhe suchten, und man dort abends auf dem Balkon nur die Berge um...

• Timo Alter 36-40

„Entspannung pur...”

In dem familiengeführten Gästehaus herrscht eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns mit unserem Baby sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche (Babybett etc.) wurden jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Lage des Hauses ist sehr schön abgeschieden und ruhig in einem herrlichen Alpenpanorama....

• Susanne Alter 36-40
    August 2014

„100 % Entspannung”

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.Die Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Ferienwohnung sehr gemütlich und großzügig ausgestattet.

• Henry Alter 41-45
    September 2013

„Weit oben in der Ruhe”

Alles in allem eine gute Unterkunft. Heutzutage schlecht: keine Kartenzahlung möglich. Trotzdem Empfehlenswert. Sehr freundliche und kompetente Gastgeber.

• Regina & Rolf Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein sehr schönes Gästehaus mit traumhafter Lage !”

Wir kommen seit vielen Jahren auf das Marchlerlehen. Es ist ein Wohlfühlhaus ! Super nette Inhaber.Tolle Lage . Man kann es nur weiterempfehlen. Schönes Früstücksbüfett - sehr guter Service!

• Tina Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr sauber und sehr erholsam”

Die Einrichtung der Zimmer ist leider etwas unmodern. Möbel aus den 70ern. Aber alles sehr, sehr sauber. Flachbild-TV neu, im Zimmer. Liegt wunderbar ruhig. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliche Gastwirte. Kommen gerne wieder.

• Michaela Alter 26-30
    April 2013

„Idyllischer Urlaub”

Ein sehr schönes und familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage.Bei schönen Wetter sieht man vom Bett aus auf die "schlafende Hexe", aber auch bei Nebel ist Sie immer einen Blick wert.Vom Frühstück bis zum Vesperbrett sehr empfehlenswert.Die Gastgeberfamilie sind allesamt sehr herzlich und hilfsbereit,von...