Archiviert
Tallimi (31-35)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

Schön abgelegenes Gästehaus, leider sehr hellhörig

4,2/6
Wir haben das Gästehaus über eine Buchungswebsite gebucht und uns vorher gar nicht die eigene Homepage angeschaut. Daher waren wir etwas überrascht, wie abgelegen das Gästehaus Marchler liegt. Das war für uns aber sehr positiv, da wir Ruhe suchten, und man dort abends auf dem Balkon nur die Berge um sich herum sieht und die Kuhglocken läuten hört. Ohne Auto ist man hier wirklich aufgeschmissen, das war für uns aber kein Problem. Eine Rezeption gibt es hier nicht, wir wurden aber direkt bei der Ankunft begrüßt und man wusste schon, wer wir waren. Die Zimmer sind alle etwas rustikal und in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend, und - was das wichtigste ist - sauber ! Leider ist das Bad innenliegend ohne Fenster, dafür geht mit dem Licht automatisch eine sehr laute Lüftung mit an, die durchaus störend ist, da man diese auch von den Nachbarzimmern hört. Die Hellhörigkeit des Hauses ist eh der größte Minuspunkt. Wir konnten in den ersten 3 Nächten überhaupt nicht schlafen, da die Betten sehr weich und man jede Bewegung von jemandem im Haus sehr laut hört. Überall knarzt und knackt es, jeder schritt ist zu hören, genauso wie die Badezimmerlüftung, Toilettenspülung oder Wasserhahnnutzung bekommt man mit, egal ob vom Zimmer nebenan oder darüber- oder drunterliegendend. Da war die gesuchte Ruhe leider etwas dahin. Aber insgesamt können wir hier eigentlich nicht meckern. Die Unterkunft war einigermaßen günstig, das Frühstück einfach aber völlig ausreichend. Sehr nett war, dass die Getränke extra nach Wunsch gebracht wurden und auch Sonderwünsche wie Rührei zubereitet wurden. Die Gastgeber sind immer freundlich und hilfsbereit und geben viele Tipps über die Ausflugsziele. Wir würden das Gästehaus Marchler durchaus weiterempfehlen und die Umgebung ist sowieso einen weiteren Besuch wert. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tallimi
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich