Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Lumesberger

• Karl Alter 61-65
    August 2015

„Perfekt für diese 1 Nacht!”

Super Unterkunft, nette Einweisung, großes Bad mit Dusche UND Badewanne. Balkon MIT Aschenbecher! Einwandfreien Pool gesehen. Frühstück leider erst morgen ...

• Alex Alter 41-45
    Juli 2013

„Besser geht's eigentlich nicht”

Besser geht´s eigentlich nicht: sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, Abkühlung im Pool, nettes Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Die Preise für die Getränke im Kühlschrank sind super, und der Kühlschrank ist auch gut gefüllt.Wir haben uns sehr sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Ulrich Alter 51-55
    August 2011

„Schönes Gästehaus mit Pool in ruhiger Lage”

kleines Gästehaus (Privatpension) am Ortsrand von Grein oberhalb der Bahnlinie (auf der wir aber den ganzen Tag keinen einzigen Zug gesehen/gehört haben).

Hotels in der Nähe von Gästehaus Lumesberger