Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Linsinger

• Karin Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Haus immer wieder gerne!!”

Es ist ein Familien geführtes Haus und das merket man an kleine liebevolle Details. Schon bei der Begrüßung ist die Ruhe da und man fühlt sich wohl!! Die Zimmer sind richtige sauber und neu, liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksei wir für jeden Tisch frisch zubereitet und das Buffet wir laufen aufgefüllt....

• Victoria Alter 36-40
    Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Sehr freundlicher Familienbetrieb, sehr sauber, alles Perfekt ! Frühstücksbüffet reichlich und sehr große Auswahl.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2014

„Liebevoll geführtes Hotel in schöner Lage”

Sehr schönes gemütlich eingerichtetes privat geführtes Haus. Die Lage ist zentral und in der Nähe der Promenade am Tegernsee.

• Barbara Alter 66-70
    Juli 2014

„Tolles Gästehaus nähe See und im Zentrum ”

Ein privat geführtes schönes Gästehaus im Zentrum von Bad Wiessee, nur ein paar Minuten von der Uferpromenade des Tegernsees entfernt. Sehr freundliche Eignetümerin und Pesonal. Für ein Gästehaus außerordentlich gutes Frühstücksbufett.

• Hermann Alter 56-60
    März 2014

„Empfehlung”

Ich war im März 2014 für eine Nacht auf der Durchreise nach Südtirol im Gästehaus Linsinger untergebracht. Insgesamt war alles zur Zufriedenheit, insbesondere das gute Frühstück und die pers��nliche Führung des Hauses bleibt in Erinnerung.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommend”

Sehr ruhige Lage, ausreichende kostenlose Parkplätze am Haus, Personal sehr zuvorkommend, zum Erholung super geeignet

• Michael & Sandra Alter 26-30
    September 2013

„Gerne wieder!”

Ein sehr schönes, liebevoll geführtes Gästehaus! Wir hatten ein kleines, aber sehr schön eingerichtetes und sauberes Doppelzimmer. Das Bad war neu und ausreichend groß. Total begeistert waren wir von dem tollen Garten und dem darin verlaufenden Bach. Zum See und Ortsmitte sind es nur wenige Gehminuten....

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach ankommen und wohlfühlen”

Ankommen und wohlfühlen. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Frau Raith und ihr Team sorgen dafür, dass man sich einfach nur wohlfühlt.Gerne immer wieder.

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2013

„Zur Weiterempfehlung”

ein wunderschöner Kurzurlaub in einem idyllisch gelegenen, sehr sauberen und superfreundlichen GästehausDas Frühstück war lecker und vielfältig. Der Garten herrlich. Zimmer 11 toll neu renoviert.

• Nadine Alter 36-40
    April 2013

„Sehr erholsame Tage dank perfekter Gastgeberin”

Wir waren als Freundinnen zu einem kleinen Wellness-Erholungswochenende bei Familie Raith im Gästehaus Linsinger. Ich war dort nicht zum ersten Mal und die Herzlichkeit und die Mühe die sich Frau Raith gibt um ihre Gäste zu verwöhnen habe ich bei noch keinem anderen Gastgeber erlebt. Der Aufenthalt war...