Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Kölbl

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2015

„Wunderbar”

eine sehr schöne, geschmackvoll und klug eingerichtete Wohnung, ausgezeichneter Servicesehr gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten

• Alex Alter 41-45
    Juni 2014

„Zu empfehlen”

Freundliche Vermieter, guter Service, ruhige Lage, faire Preise: Alles in allem wirklich zu empfehlen Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2014

„Gemütliche Ferienwohnung”

Schöne gemütliche Ferienwohnung für zwei Personen mit Blick auf die Berge. Ruhige Lage, fern der Hauptstraße, ideal zum Erholen. Sehr nette, gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Gerhard Alter 61-65
    März 2014

„Urlaubsfeeling pur!”

Frau Kölbl ist eine außerordentlich liebenswerte und fürsorgliche Vermieterin.Man fühlt sich rundum wohl.Die Ortsrandlage des Hauses mit Blick auf die Rotspitz und das Imberger Hornist sehr schön und vermittelt das ideale Urlaubsfeeling.Alles in allem: Sehr zu empfehlen (Ich persönlich bin nun das 20.Mal...

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2012

„Ausgezeichnete Ferienwohnung”

Eine geräumige Ferienwohnung in sehr ruhiger Lage mit großartiger Aussicht in die Berge. Die Wohnung ist überlegt eingerichtet und vollständig ausgestattet.Sehr zu empfehlen!

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2012

„Sehr zu empfehlen!!!”

Wir verbringen seit viele Jahren fast regelmäßig unseren Winterurlaub im Gästehaus Kölbl weil wir hier alles finden was wir brauchen, die Lage sehr günstig ist und wir uns hier insgesamt sehr wohl fühlen. Diese Vorzüge schätzen offenbar auch andere, so dass man frühzeitig reservieren muss um (zumindest...

• Heinrich Alter 70 +
    Dezember 2011

„33 Jahre im Gästehaus Kölbl - einfach toll!”

Ein sehr gut geführtes Privathaus mit Fremdenzimmer.2 DZ - 1 EZ - 2 FeW.DZ + EZ mit Frühstück - FeW mit Brötchen-Service.Vorwiegend Deutsche Gäste.Für Bahnkunden ( Bahnhof in Sonthofen ca. 6 Km von Hindelang )ABHOL-SERVICE !!!