Bewertungen für Gästehaus Kafischnaps

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die kleine Geldbörse”

    Das kleine aber feine Gästehaus Kafischnaps ist etwas für die kleine Geldbörse. Es gibt nur 5 Zimmer, die sind aber sehr individuell und einfach ausgestattet, einen Fernseher findet man in fast keinem Zimmer, war aber für uns auch nicht erforderlich (Mädelspartie). Es gibt nur 1 großes bad m. Badewanne...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    ich war geschäftlich hier. Das Zimmerchen war extrem nett, mit kleinem Balkon, die Toilette über den Flur war sauber, das Bad ebenso.Das Personal im Café war sehr nett, hat extra wegen mir die Riesenespresomaschine noch vor Öffnung des Cafés angeworfen, weil ich früh dran war. Von dem viel beschriebenen...


  • Sarah Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Cityhotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Kleines feines Cityhotel im Herzen Zürichs. Ist wohl eine umgebaute Wohnung. Es hat insgesamt 5 Zimmer, die alle nach unterschiedlichen Themen mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Wir haben das Pflümli Zimmer, das sozusagen die Suite ist, bewohnt und hatten daher ein schönes großes Zimmer...

  • 1