Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Holzer

• Gunther Alter 51-55

„Super Gästehaus - jederzeit zu empfehlen !!!”

Ein wirklich sehr schönes Gästehaus - zentral gelegen - ca. 200m von der Bodenseefähre Konstanz-Meersburg gelegen - mit Gästepass ist eine kostenlose Benutzung des Busses in Konstanz möglich - Linie 1 fährt direkt von der Anlegestelle Konstanz-Staad zum Bahnhof Konstanz (Bushaltestelle ist auch 200 m...

• Hartwig Alter 70 +

„Tolle Lage am See für viele Aktivitäten”

Gemütliches Hotel in bester Lage

• Corinne Alter 46-50

„Sympathisches, familienfreundliches Hotel ”

Das Hotel liegt sehr ruhig ausserhalb Konstanz, zwei Gehminuten vom idyllischen Hafen und von der Bushaltestelle entfernt; in einer Viertelstunde ist man mit dem Bus im Zentrum von Konstanz, in sechs! Minuten auf der schönen Blumeninsel Mainau. Freundliche, sympathische, familiäre Atmosphäre, feines...

• Rosmarie Alter 56-60

„Problemloser Aufenthalt”

Urlaub mit Wellnessanwendungen, kurzfristig zu terminieren.Gute Ausgangslage mit Fahrräder die Gegend zu erkunden.Ruhige Lage und doch alles gut erreichbar ( Bus, Fähre ).Gerne mal wieder

• Roswitha Alter 56-60

„Super Wellneshotel”

Ich hab mich im Gästehaus Holzer sehr wohl gefühlt , Zimmer , Service, und Wellnesangebot perfekt. sehr zu empfehlen.!

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2016

„Ruhige Lage”

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ruhiger Lage in der Nähe und mit Blick auf dem See.Für die Hotelgrösse gut ausgestattet.

• Iris Alter 51-55

„Prima Unterkunft zur Erkundung von Konstanz & co.”

wir hatten ein schönes großes Zimmer mit sonnigem gemütlichem Balkon, das Zimmer und das Hotel waren sehr gepflegt und sauber, sehr netter und freundlicher Service. Das Haus selbst wirkt eher nüchtern, modern und zweckmäßig.Wlan funktionierte problemlos, reichhaltiges gutes Frühstück

• Albrecht Alter 51-55

„Es geht so”

Zimmer und Bad sehr klein, Internet nur für ein Handy, Betten klein Quietschen und Knarzen wenn man sich nur dreht, Frühstück zu spärlich sehr wenig Auswahl, Parkplätze nicht genügend.

• Daniel Alter 26-30
    August 2015

„Schöne familiengeführte Unterkunft”

Freundliches und familiengeführtes Gästehaus.Da wir zum Seenachtsfest in Konstanz waren, war die Übernachtung sehr teuer, dies ist aber zu dieser Zeit in ganz Konstanz so. Ansonsten ein sehr reichhaltiges Frühstück und eine freundliche Atmosphäre.

• Simone Alter 41-45
    August 2015

„Sehr schönes Hotel”

Wir wurden herzlich in dem Hotel begrüßt. Bei Fragen über Ausflüge oder sonstiges wurde uns immer weitergeholfen. Das Zimmer war geräumig und nett ausgestattet.