Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hörnerblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein traumhafter Urlaub für die ganze Familie!”

    Rundum wohlfühlen ab der ersten Minute! Von der Einrichtung über das Essen und die Freizeitmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen!


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut überragend und weiterzuempfehlen. Danke”

    Das Hotel ist einfach überragend - ein familiengeführtes Hotel wie aus dem Bilderbuch, das keine Wünsche offen lässt.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr tolles Gästehaus, Pension”

    Absolut tolles Gästehaus. Sehr familien.- und kinderfreundlich, super Essen, sehr nette andere Gäste. Einfach Klasse. Sehr gerne wieder.Ins Detail: Die Zimmer sind sehr neu und typisch im Allgäustil eingerichtet. Alles mit Liebe bis in Details bedacht.Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad ist tadellos.Empfangen...


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkt den Urlaub für 2017 gebucht!”

    Wir waren das erste mal seit sechs Jahren das erste mal wieder im Urlaub und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns direkt wie zuhause. Die nähe zum Gast wird GROß geschrieben. Das Essen von Küchenchef Mike muss jeder selber probieren. Geschmacklich und Qualitativ von einem...


  • Mike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „1A Flittertage im wundervollen Hörnerblick”

    Wieder einmal zog es uns ins schöne Allgäu zur wundervollen Familie S. Bereits zum 5ten Mal durften wir uns im Hörnerblick heimisch fühlen und einmal mehr die Gastfreundschaft genießen. Nicht nur der Nachwuchs entwickelt sich prächtig, auch die kontinuierliche Verbesserung der Pension blieb uns nicht...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen”

    Sehr sehr gastfreundliche fast schon familiäre Atmosphäre. Wer das " rundum sorglos " Paket sucht, wird hier garantiert fündig.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir können diese Pension nur weiter empfehlen. Sind sehr herzlich aufgenommen worden. Es hat einfach alles gepasst. Es war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück gut und ausreichend. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.


  • Christina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr (kinder)freundlich, erholsam, unkompliziert”

    Wir haben als Großfamilie einen Urlaub gemacht (4 Familien mit 10 Kindern (0-8 Jahre), Oma und Opa, kinderloses Paar). Wir wurden sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit hat sich durch den ganzen Urlaub und sämtliche Bereiche gezogen. Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Sehr kinderfreundlich...


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein sehr schöne und total saubere Unterkunft. Alles ist sehr schön und durchdacht eingerichtet. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Inhaber sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und es ist eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Essen ist super und für jeden etwas dabei.


  • Mike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein unvergessliches Wochenende”

    Es ist wenige Tage her und noch immer ist uns der vergangene einzigartige Aufenthalt in bester Erinnerung. Wir sehnen schon den nächsten Besuch im Jahr 2016 herbei. Zunächst möchten wir uns einmal mehr für diese herzliche familiäre Gastfreundlichkeit von Michael, Dagmar und Kindern sowie Koch Mike und...