Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Haffner

Bewertungen laden...
loading item...

  • markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt,freundlicher Chef,nettes Personal,schöne Zimmer mit Balkon,tolle Lage.Ich komme gerne und ganz sicher wiederwieder


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr günstig, sehr gut, immer wieder”

    Eine sehr ordentliche Unterkunft, sauber, sinnvoll eingerichtet. Familienbetrieb, sehr freundlich, hilfsbereit. Kein Hotel mit riesiger Saunalandschaft, kann man für diesen Preis aber auch nicht erwarten.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Liebe Gabi und Team, wir bedanken und für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause! Die Pension ist in einer super Lage, sehr sauber mit super Frühstücksbuffet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!


  • Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll”

    Es war einfach super. Das Frühstück war lecker und man hatte eine große Auswahl. Super fand ich den Balkon mit Blick auf den See. LG. Sophie. Auguat 16


  • Kurt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr freundlich”

    Die Gastfamilie war sehr freundlich und zuvorkommenden. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes Gästehaus in TopLage für Mountainbiker”

    Schöne Zimmer mit Balkon, es gibt eigentlich alles, was man braucht, Wlan funktioniert super!Sehr nette Familie, die gerne Auskunft über den Ort/Restaurants/Touren gibt und jeden Morgen ein tolles Frühstück (Buffet) serviert :) idealer Ausgangspunkt für Rad- bzw. Wandertouren oder einen Tag am See!


  • Jaana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Sehr Gastfreundliches Gästehaus, sehr nette Leute. Bedienung war ausgezeichnet. Ein sauber Zimmer mit Schmitten-Aussicht. Herrlich! Hab mich wie zu Hause gefühlt. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Jaana aus Finnland

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Lage des Gästehauses ist super - nicht weit bis zum See.Unser Appartement war sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück hatten wir eine geoße Auswahl - hat uns sehr geschmeckt.Besonders gefreut hat uns wie zuvorkommend und freundlich die Mitarbeiter und Familie Haffner waren. In diesem Gästehaus kann...


  • Erkki und Pirjo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vielen Dank Familie Haffner!”

    Freundlich und hilfreich Gastgeberin.


  • Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Tage bei Familie Haffner in Zell am See !!!”

    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Sehr nette Leute , super Frühstück und gute Zimmer.Für unsere Fahrzeuge wurde sogar eine Unterstellmöglichkeit angeboten.Immer wieder gerne !