Bewertungen für Gästehaus Görges

• Ute Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr gute Unterkunft!!”

Wir waren leider nur eine Nacht bei Familie Görges, aber wir werden in jedem Fall, wiederkommen. Die Unterkunft ist sehr sauber und Herr und Frau Görges sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und wir können diese Unterkunft...

• Ewald Alter 56-60
    Juni 2011

„Gute Pension, bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

Es handelt sich um eine kleine Privatpension, die sehr liebevoll eingerichtet ist und von dem Eigentümern persönlich geführt wird. Insgesamt bietet diese gute und sehr freundlich geführte Pension ein erstklssiges Preis- Leistungsverhältnis