Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Gestrup

• Olaf Alter 41-45

„Super Gästehaus”

Uns hat es super gefallen. Der Service, die Zimmer, das Frühstück und die Umgebung. Alles war schön und zu unserer vollsten Zufriedenheit

• Sonja Alter 46-50
    Juni 2010

„Ferienwohnung ist sehr gemültlich.”

Diese Ferienwohnung ist sehr gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist sehr schön, Familie Gestrup und Frau Ludemann waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren leider nur ein paar Tage hier, wären aber gerne noch ein paar Tage mehr geblieben.

• Tanja Alter 36-40
    Juli 2009

„Sehr erholsamer und gastfreundlicher Urlaub im App”

Das Appartement wird von Frau Gestrup vermietet und befindet sich im ersten Stock ihres Hauses. Frau Gestrup schafft es nicht nur eine sehr freundliche und schöne Atmosphäre in dem von uns gemieteten Appartement zu schaffen, sondern überzeugt auch durch absolute Sauberkeit. Das Angebotene Frühstück haben...