Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StrandSolide Unterkunft in guter Lage, in Ordnung
4,0 / 6

Für eine Hochzeit im nahegelegenen Schloss sind wir 3 Nächte im Gästehaus Gestrup übernacht geblieben. Die Nähe zum Schloss war für uns der Hauptgrund hier zu übernachten.

5,0

In weniger als 5 Minuten ist man am wunderschönen Schloss Glückburg, ebenso im Zentrum zum Glücksburg mit mehreren Restaurants und Geschäften. Zum Strand braucht man zu Fuß knapp 20-30 Minuten.

4,0

Die Ferienwohnung in welcher wir zu Gast waren war im Nebenhaus und schon etwas älter, an manchen Ecken und Enden würde eine Renovierung sicher mal gut tun. Die Einrichtung und Deko war aber ganz schön gemacht. Die Dachfenster lassen sich leider nicht komplett verdunkeln, es wird morgens also sehr früh hell.

5,0

Die Betreiber wohnen nicht direkt an der Unterkunft. Wir sind etwas früher angekommen als erwartet, nach einem kurzen Anruf kam dann aber jemand nach 15 Minuten. Der Kontakt war immer sehr freundlich. Wir hätten uns bei Ankunft noch ein paar mehr Infos gewünscht, was man in der Umgebung machen kann.

4,0

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung aber nicht spektakulär. Für uns war die Atomosphäre am gleichen Tisch mit anderen Gästen zu sitzen etwas merkwürdig. Ein zweiter Tisch wäre schön gewesen.

Sport & Unterhaltung
5,0

Der Strand ist ca. 20-30 Minuten entfernt. Flensburg ist per Auto auch leicht zu erreichen. Man kann wirklich viel unternehmen in der Umgebung.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Christian

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.