Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • SonstigeSehr erholsamer und gastfreundlicher Urlaub im App
5,7 / 6

Das Appartement wird von Frau Gestrup vermietet und befindet sich im ersten Stock ihres Hauses. Frau Gestrup schafft es nicht nur eine sehr freundliche und schöne Atmosphäre in dem von uns gemieteten Appartement zu schaffen, sondern überzeugt auch durch absolute Sauberkeit. Das Angebotene Frühstück haben wir nicht angenommen, da wir ständig mit dem Fahrrad, das wir aus dem nahegelegenen Verleih gemietet hatten, unterwegs waren. Wobei die im Appartement integrierte Küche bereits neben Kaffeemaschine, Herd, Spüle, Kühlschrank und Wasserkocher, auch Kaffee und Filtertüten etc. beinhaltete. Vom Haus sind es ca. 3 Gehminuten (wenn man gemütlich geht) zum Wasserschloss und ca. 5 Min. zur Hauptstraße, in der sich der Fahrradverleih, Einkaufsmöglichkeiten und 2 Restaurants befinden. Das Essen in den Restaurants ist absolut empfehlenswert und die Bedienung äußerst freundlich. Der Asiate bedient zwar sehr freundlich, aber das Essen ist nicht obere Klasse. Von Glücksburg bis zur Flensburger Förder sind es ca. 30 Min. zu Fuß. Wir empfehlen, da Glücksburg sehr ruhig ist, sich ein Fahrrad zu mieten und die Umgebung zu erkunden, bzw. damit zum Strand zu fahren. Holnis und die Ostsee sind so auch schneller zu erreichen. Die Busverbindung nach Flensburg lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn man dies weis kann man sich auf den Fahrplan einstellen. Alles in allem, waren wir sehr froh bei Frau Gestrup übernachten zu durften und können dieses Gästehaus jedem der Ruhe und Natur sucht absolut empfehlen.

5,0

6,0

5,7

Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
Vorname:Tanja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.