Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Geiger

• Martin Alter 61-65
    Oktober 2014

„Nie mehr eine FeWo von G.Geiger in Oberstdorf”

Wir haben die Ferienwohnung Nr. 1 bei Geigers( gleicher Besitzer) im Haslach in Oberstdorf gebucht.Dieses Ferienwohnung ist bewertet worden. Im Internet kann man den Zustand der Wohnung nicht ersehen.Alte abgenutzte Einrichtung in renovierungsnotwendiger Umgebung ( teilweise fehlten Stücke im Teppichboden,gestückelte...

• Peter Alter 19-25
    August 2014

„Nie wieder Gästehaus Geiger”

Um 8:00 Uhr wurde ich vom Reinigungspersonal aufgefordert das Zimmer zu räumen, obwohl am Vortag mit der Vermieterin als Auszugsuhrzeit 10:00 Uhr vereinbart war. Daraufhin angesprochen, Zitat wörtlich: Wenn's net passt, brauchens ja net wieder komme. Nie wieder Gästehaus Geiger.

• Bettina Alter 46-50
    März 2014

„Super nett”

Toller Service, absolut menschlich, Frühstück top, Zimmer sauber, Gebäude etwas altmodisch aber mit Charme, toller frühstücksraum den man auch abends als Kommunikationsraum nutzen kann

• Max Alter 31-35
    März 2014

„70er Jahre "Charme", kein Platz, gutes Frühstück”

Sehr gutes Frühstück, das aber nicht über das viel zu kleine und in die Jahre gekommene Zimmer hinwegtrösten konnte. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (38 Euro für Übernachtung mit Frühstück)

• Ulrich Alter 51-55
    September 2013

„Höchstens für eine Nacht ohne Ansprüche”

80,00 € für Doppelzimmer (Bett ca. 160 breit an der Wand stehend), Waschbecken im Zimmer und sehr kleiner Dusche. Bezeichnend für den Zustand war die lose Abdeckung an der Badlampe, die bereits angeschmort war. Wer im Hause Geiger nächtigen möchte, sollte stets genügend Bargeld bei sich haben, denn...

• Hanna Alter 19-25
    Juli 2012

„Gute Lage, aber es Preis-Leistung naja!”

Wir hatten die Pension eigentlich nur wegen der Bergbahn inclusive gebucht, sonst hätten wir für unseren Reisezeitraum wesentlich günstigere Angebote gehabt. Leider haben wir übersehen, dass die Nutzung der Bergbahn inclusive erst ab 3 Nächten nutzbar ist. Naja pecht gehabt. Dafür, dass wir günstigere...

• Maria Theresia Alter 56-60
    September 2011

„Gut und schön”

Das Hotel ist groß. Zimmeranzahl weiß ich gar nicht. Die Inhaberin hat auch noch ein paar Ferienwohnungen 5-10 Min. vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Gäste jeden Alters.