Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder eine Reise wert zu Frau Geiger. DANKE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Wiederholungstäter und bleiben es auch. Gabriele Geiger hat hier eine kleine, feine, familiäre Pension. Ohne großen Schnickschnack, ohne Schicki Micki. Aber was wollen wir denn mehr. Immer in einem schönen kleinen Zimmer, mit Balkon, den wir leider wegen dem herrlichen Wetter gar nicht genutzt haben. Dusche, WC, Betten, Einrichtung im Zimmer mit TV. Das Frühstück bietet alles was man braucht - und wenn man mal ein Brötchen mehr haben möchte, nur FRAGEN und die nette Angestellte Katharina bringt es. Es ist halt eine Pension und kein Luxushotel, aber wir werden auch beim nächsten Mal wieder hier anfragen. Und wer noch mehr braucht oder eine Tagesverpflegung für die Berge findet genug Bäckereien oder anderes für den hungrigen Magen. In direkter Ortsmitte, eingebettet in einer ruhigen Seitenstrasse, nur kurze Fußwege durch die kleine Stadt. NETTO Discounter auch nur wenige Minuten entfernt, genauso wie eine Metzgerei mit Mittagsverpflegung, wenn man mal nicht in ein Restaurant will. Also, wer hier meckert ist es selber in Schuld - der soll halt woanders eine Unterkunft finden. Davon gibt es ja genug, aber bestimmt nicht so preiswert wie bei Frau Geiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale kleine Zimmer, wie es in einer Pension so ist. Bad, WC ok. Auch TV. Vom Balkon schönen Blick auf die Berge und auf den Kirchturm, der mit Glockengeläut uns weckt. Super geschlafen in den Betten mit weichen Federkernmatratzen und sauberer Bettwäsche. Danke Katharina. Unser Zimmer war jeden Tag sauber aufgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Frühstück ist alles gegeben was man braucht. Natürlich keine Luxusbuffet, aber auf Nachfrage kommt immer ein Brötchen nach oder Ei. Müssli, leckere Marmeladen, Hausmacher Wurst, Käse, guter Kaffee. Die super liebe Aushilfskraft Katharina aus Polen ist hier das Mädchen für alles. Bewirtet zum Frühstück, macht die Zimmer. Die hat auf jeden Fall mal ein Trinkgeld verdient und Anerkennung für die harte Arbeit. Es gibt für uns keine weiteren Wünsche, keine Fragen und keine Beschwerden. Wir danken Frau Geiger. Wer richtig gut Essen will zu Abend soll ins Trachtenstübel gehen, direkt an der Nebelnhornbahn oder neben der Eislaufbahn zum Dragan mit seinen jugoslawischen Riesen - Speisen. Es gibt noch andere gute Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber trotzdem in der Ortsmitte. Zu Fuß von hier zur Bergbahn NEBELHORN in wenigen Minuten. Einmal quer durch den Ort und man ist am Bahnhof oder Busabfahrtstellen. Restaurants in Hülle und Fülle. Von der Pension in 10 Minuten zu Fuss erreicht ma alles. Mittags kann man auch in der Metzgerei Vinzenzmur, Anfang der Fußgängerzone, gegenüber vom Bahnhof ganz lecker satt werden - allerdings früh da sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Pension kann man sich erkundigen über Fahrräder. Neuerdings sogar über E Bikes. Weitere Freizeitangebote immer über das Fremdenverkehrsbüro direkt am Bahnhof möglich. Ach ja, im kleinen Garten der Pension kann man mal die Seele baumeln lassen im Liegestuhl oder auch mit der Hauskatze spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:27