Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Frauendorf

• Karin Alter 56-60

„Super Gästehaus für Wandertouren”

Sehr schönes Gästehaus für ausgedehnte Wanderungen. Viele Tipps und Vorschläge zu Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden. Die Gastgeber erklären sehr genau und gut wie man zu den angestrebten Touren startet. Wohnung ist sauber und zweckmäßig eingerichtet,

• Günter Alter 41-45

„So richtig zum Wohlfühlen”

Haus und Leitung sind einen Urlaub wert. Wir kommen seit Jahren immer wieder, wenn auch nicht in jedem Jahr. Gemütlichkeit gepaart mit Herzlichkeit, das ist die ideale Urlaubsmischung.

• Marion & Peter Alter 56-60

„Super Unterkunft, mit herzlichen Gastgebern”

Wer die Berge liebt und das Wandern muss im" Gästehaus Frauendorf" übernachten.Herzliche Gastgeberdie einem mit Rat und Tat den Urlaub so angenehm wie möglich machen.

• Torsten Alter 51-55

„Gelungener Urlaub”

Eine Woche durften wir Gäste im Haus Frauendorf sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Täglich frische Brötchen und Frühstückspost, ausführliche Wetteraussichten und Ausflugstipps inklusive. Wir kommen wieder, versprochen!

• Michaela Alter 46-50

„Toller Urlaub in einem sehr familiären Ferienhaus!”

Wir haben nun schon zum 4. Mal im Gästehaus Frauendorf Urlaub gemacht und waren wieder begeistert, wie wir und unser Hund dort immer empfangen und verwöhnt werden. Die Gastfamilie ist sehr lieb und hat immer wieder tolle Tipps für die Urlaubsgestaltung oder Wandertouren. Das Haus ist für sehr zu empfehlen,...

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr schönes Gästehaus mit wunderbaren Gastgebern”

Sehr schönes Gästehaus mit freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern. Das ideale Gästehaus für einen Urlaub mit Hund. Die Gastgeber sind sehr Tierlieb.Die Ferienwohnung 6, welche wir bereits das vierte mal , innerhalb von vier Jahren bewohnen, ist sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Der große Balkon...

• Frank/Heinz Alter 61-65

„Tolle Fewo, Tolle Vermieter”

Sehr schöne Fewo und sehr nette VermieterWir und der Hund haben uns sehr wohl gefühltunbedingt weiter zu empfehlen.Die Lage ist toll und wer sich nicht selbst verpflegen will findet um die Ecke eine gute Gaststätte

• Udo Alter 46-50

„Schönes Berchtesgadener Land”

Wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Schönau und Umgebung verbracht. Der südöstlichste Zipfel von Deutschland lädt zu vielerlei Freizeitaktivitäten ein. Die Besitzer des Ferienhauses waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne mal wieder kommen.

• Anja Alter 46-50
    April 2016

„Super Urlaub!”

Der Aufenthalt war - genauso wie beim letzen Mal - ein Traum. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und gemütlich. Die Lage optimal, da zentral aber dennoch ruhig. Der Königssee ist zu Fuß (sehr gut ausgeschildert) mit einr kleiner Wanderung zu erreichen. Nach Berchtesgaden kann man sich mit dem Bus bzw....

• Claudia Alter 46-50

„Super Unterkunft”

Hallo Fam S.,wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben und bekamen von Hanni tolle Wandertipps die uns auch manchmal an unsere Grenzen gebracht haben. Viele Grüße Katja und Claudia