Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Emmi

• Georg Alter 70 +

„Standort für Bergtour”

Die Unterkunft war sehr sauber! Die Vermieter sehr freundlich! Wir waren sehr zufrieden! Können wir Wanderfreunden weiter empfehlen!

• Inez Alter 41-45

„Hohe Gastfreundlichkeit in Gästehaus Emmi”

Sehr gästfreundlich! Schöne garten mit swimbad und viele tieren. Nettes zimmer mit einem gutes bed.

• Alter 46-50

„Einfach Toll!”

Sehr nette Besitzer, tolle saubere Zimmer, alles sehr gepflegt. Alle sehr hilfsbereit, Frühstück war ok, alles da was gewünscht wurde

Februar 2016

„Super Lage am Skigebiet ”

Immer wieder gerne. Super Lage. Nette, zuvorkommende Betreiber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schönes Skigebiet.

• Martin Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ideale Ferienwohnung für den Skiurlaub”

Ideale Lage zum Skilift; zentral im Ortskern; ideale Wohnung für Familie mit Kindern; sehr sauber; regelmäßige Reinigung der Ferienwohnung und häufiger Handtuchwechsel; im Winter Carportstellplatz buchbar, nette & hilfsbereite Gastwirte

• Jürgen Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel”

Von sauberen, schön eingerichteten Zimmern, bis zum Flatscreen Fernseher und kostenlosem W-Lan ist alles vorhanden. Üppiges Frühstücksbuffet und ein sehr freundlicher Wirt darf auch nicht unerwähnt bleiben. Fazit: Keine Mängel, und falls wir mal wieder in der Gegend unterwegs sind werden wir gerne wieder...

• Mathias Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Skiwochenende”

Wir waren für ein Skiwochenende in Kleinarl mit unseren Söhnen und können das Gästehaus Emmi nur weiterempfehlen, sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, renovierte Zimmer, 1a-Lage zum Skilift, nur ca. 100 Meter mit den Ski bei entsprechender Schneelage, genug Restaurants in unmittelbarer Umgebung.Fazit:...

• Günter Heinz Alter 70 +
    Februar 2015

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Die Lage zum Lift und zur Bushaltestelle ist sehr gut. Nachmittagssonne auf dem Balkon bis ( Februar ) ca 16 Uhr ist auch super. Frühstücksbuffet Mengen- und Qualitätsmäßig o.k.

• M & C Alter 41-45
    August 2014

„Biker, Wanderer und Hundebesitzer”

Wir wurden mit unseren Hunden sehr herzlich aufgenommen. Das Emmi ist der ideale Ausgangspunkt zum wandern, Motorrad fahren und Abends Essen gehen. Es liegt ruhig und gleichzeitig zentral. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und die Tage sehr genossen. Freuen uns schon auf das naechste Mal.

• Christian & Barbara Alter 46-50
    März 2014

„Immer wieder”

Wir kamen nun bereits zum 8-ten Mal hintereinander zur Familie F. ins "Haus Emmi" und denken, dass die Anzahl der bisherigen Aufenthalte und die Freude auf die kommenden mehr aussagen als eine seitenlange Bewertung - Vielen Dank an Familie F!