Bewertungen für Gästehaus Birgit

• Frank Alter 51-55
    Juli 2014

„Wir kommen gern wieder”

Das Hotel liegt direkt am Radweg in ruhiger Lage .Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick ins Taubertal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. In der Fahrradgarage fehlte es an nichts. Die Freundlichkeit von Herrn und Frau B. war sehr angenehm.Wir haben die Tage sehr genossen...

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2013

„Super gut hier”

Zum 2. Mal waren wir ind der Pension Birgit und es war genauso schön wie beim ersten mal . Das Frühstück war perfekt und die Wünsche wurden sofort erfüllt und manchmal auch schon bevor man sie ausgesprochen hat. Wir kommen wieder keine Frage. Von hier aus kann man wunderschöne Radtouren fahren .

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2012

„Radln an der Tauber”

Freundlich, zuvorkommend,kompetent,sauber,familiär,es gäb noch mehr positive Adjektive für das Gästehaus an der Tauber liegt ruhig direkt am Radweg,Zimmer,Frühstück alles tip top,Besonders positiv kleine Kaffeebar und der Getränkeautomat alles für kkleines Geld zubekommen. Der Chef macht selbst frühstück...

• Walter Alter 56-60
    Juni 2011

„Ein helles und freundliches Haus”

Das Gästehaus Birgit liegt direkt am Radweg und ist ideal für Fahrradfahrer. Es ist geschmackvoll eingerichtet und man bekommt ein reichhaltiges und kräftiges Frühstück in Büffettform. Sonderwünsche werden von Familie B. erfüllt! Hinzu kommt die tolle Landschaft mit seinen interessanten Ortschaften....

• Kurt Alter 61-65
    Februar 2011

„In ruhiger Lage romantisch im Taubertal wohnen”

Das Gästehaus hat 12 Zimmer und 3 Ferienwohnungen mit kostenfreien Parkplätzen vor dem Haus. Es ist alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es wird ein verpackungsfreies Frühstück angeboten. Die Gäste sind Wanderer und Radfahrer.

• Steffen Alter 26-30
    Juni 2010

„Hier fahren wir gerne wieder hin!”

Die Zimmer befinden sich in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Es sind viele Radfahrer und Wanderer als Gäste anzutreffen.