Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Berger

• Julia Alter 36-40
    Juni 2015

„Wir kommen auch ein 11. Mal”

Waren in diesem Jahr das 10. Mal dort. Einfach ein traumhafter Urlaub. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Sehr nette und gastfreundliche Familie. Die Kinder lieben den Hof.

• Nela Alter 46-50
    Oktober 2014

„perfekte Ort für Ausruhend mit Kindern”

Sehr angenehme Haus, wunderschöne Ausblick über, sehr sauber.Leckeres Frühstück , super für Familien mit Kindern

• AM Alter 26-30
    Juli 2014

„Besser ist kaum möglich”

supert toll für Familien aber auch wir, zwei Freundinnen, haben uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders schön oben auf einem Berg gelegen mit tollem Blick übers Tal. Wenn Kärnten, dann gerne wieder hier!

• Gerhard Alter 66-70
    Juni 2014

„Wir kommen wieder”

Einen erholsamen und stressfreien Urlaub haben wir nun zum 10.mal auf dem Bauernhof geniessen können. Herrliches Frühstück auf der Sonnenterrasse, angenehme Unterkunft und nette Wirtsleute in einer zauberhaften Region mit unzähligen Erlebnis-Möglichkeiten. Was will man mehr? Wir kommen wieder.

• Gudrun Alter 31-35
    August 2013

„Perfekte Gastfreundlichkeit !”

Perfekter Familienurlaub am Bauerhof !Tolles Frühstück und ein herrliches Ambiente !Kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen !

Hotels in der Nähe von Gästehaus Berger