Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Becker

• Claudia Alter 51-55
    August 2015

„Super Ambiente, tolles Frühstücksbuffet”

liegt sehr idyllisch, sehr ansprechender Speiseraum, modernes, helles Zimmer.Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es wärmstens weiter.

• Manfred & Walburga Alter 66-70
    September 2010

„Gästehaus vom Feinsten inmitten von Weinbergen”

Das 4 Sterne Gästehaus Becker (Frühstückspension) bietet mit einem super! Frühstücksbüffet den richtigen Einstieg in den Tag. Die umliegenden Weinberge, der Pfälzer Wald und das nahe Elsass laden zu schönen Wandertouren ein. Etliche Burgen und Ruinen sind es wert besichtigt zu werden. Bad Bergzabern...

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2010

„Und noch einmal”

Ja, wir waren Anfang Juli wieder da. Aufgrund einer Kurzreise an die südliche Weinstraße haben wir uns wieder für das GH Becker entschieden. Auch die von uns angetroffenen Gäste waren 'Wiederholungstäter'. Probiert´s einfach mal aus wenn Ihr auf einer Weinreise in der Pfalz seid!

• Andreas Alter 56-60
    Mai 2010

„Wohlfühlen in der Toskana Deutschlands”

Ein sehr gut geführtes Haus mit einer Top-Einrichtung. Sehr grosszügige Zimmer. Und wichtig: sehr komfortable und feste Matratzen. Ruhige Lage inmitten der Weinberge. Und das Beste: Ein exklusives leckeres Frühstücksbuffet in einer sehr schönen räumlichen Umgebung. Reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen,...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Becker

Beliebte Hotels in Gleiszellen-Gleishorbach