Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Anna

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2015

„Super Ferienwohnung, so soll es sein!”

Wir hatten eine tolle Woche in diesem schönen Haus. Genau so stelle ich mir eine Ferienwohnung vor: groß genug, hell, modern, gemütlich und sauber, anspruchsvoller Sanitärbereich – einfach perfekt. Die netten Besitzer erfüllen auch kleine Sonderwünsche und machten uns ein Frühstück, von dem man nur träumen...

• Hans Alter 61-65
    Februar 2015

„Super Ferienwohnung mit prima Frühstücksservice.”

Es handelt sich nicht um ein Hotel sondern um ein Gästehaus mit 3 Ferienwohnungen. Wir hatten die Wohnung rot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Optional wurde ein super Frühstück angeboten.

• Wilhelm Alter 36-40
    Januar 2015

„100% zum Wohlfühlen, unbedingt empfehlenswert!”

Wir kannten dieses Haus von früher. Nun wollten wir die uns bestens in Erinnerung gebliebene Ferienwohnung einmal für unseren Winterurlaub benützen. Und wir wurden nicht enttäuscht, unsere Erwartungen übertroffen! Auf Sauberkeit und Ruhe legen wir besonderen Wert. Einrichtung und Atmosphäre garantieren...

• Summy Alter 41-45
    Februar 2014

„Einfach zum Wohlfühlen!”

sehr hübsches, gemütliches Landhaus mit 3 Ferienwohnungen.wir haben in der Ferienwohnung "gelb" unseren Urlaub verbracht. die Wohnung ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.tolles Frühstück kann man dazubuchen :-)Parkplatz direkt vorm Eingang

• Erich Alter 51-55
    August 2013

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Oberstdorf ist eine Reise Wert, Das Gästehaus Anna tut alles, dass sich die Gäste wohlfühlen. Ein Urlaub mit Entspannung pur.

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr schöner Urlaub in einer sehr schönen Wohnung”

Ein sehr schönes Gästehaus mit 3 Ferienwohnungen, die sehr schön und liebevoll eingerichtet sind. Alles ist perfekt gepflegt und sauber.

• Petra Alter 46-50
    April 2012

„Hier kann man die Seele baumeln lassen.”

Die Ferienwohnungen sind sehr liebevoll eingerichtet, äußerst sauber und es wird auf Wunsch auch ein sehr reichhaltiges Frühstück serviert, mit selbstgemachten Marmeladen, Kuchen ...

• Simone Alter 46-50
    Februar 2012

„Perfekte Ferienwohnung, ankommen und wohlfühlen”

Unsere Ferienwohnung war perfekt. Super gemütlich eingerichtet mit hellen Möbeln, einer großen gemütlichen Couch und einem Wohn-Eßbereich. Auch das Bad ist ein Hingucker. Endlich mal ein Bad das schön hell ist und ein große Glasdusche hat, ohne daß man überall anstößt. Ablagemöglichkeiten sind auch...

• Harald Alter 46-50
    Juni 2009

„Erholung in traumhafter Landschaft”

stilvolle, moderne Zimmer in unterschiedlichen Farben mit ausgesprochen heimeliger Atmosphäre. Sehr sauber.