Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus am Schlossberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fahren nochmal hin ”

    Es ist ein kleines schönes Gästehaus direkt in der Stadt Bernkastel- Kues ... Zimmer war klein aber sauber , Frühstück kann verbessert werden


  • Henning Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr feines Gästehaus”

    Ein kleines aber ausgewogenes Frühstück, nette Zimmer zu einem sehr guten Preis, die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich


  • Oliver Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Heimwerker”

    Ein Hotel, gebaut von einem Heimwerker. Leider sieht man überall, dass Baumarktmaterial unfachmännisch verarbeitet worden ist.Klopapier sollte nicht ausgehen, das ist echt arm !Und wenn die Klotür nicht mehr aufgeht, dann ist das auch nicht witzig....Frühstück war eher dürftig, man ist zwar satt geworden...


  • Günter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wochenendschnäppchen”

    Eine sehr gute Unterkunft direkt in der Altstadt von Bernkastel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,private Parkplätze in 400m Entfernung vorhanden, trotz der zentralen Lage abends sehr ruhig,da überwiegend Tagesgäste die Stadt bevölkern


  • Hermann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage beim Weinfest in Bernkastel-Kues ”

    Wir waren jetzt das 2.mal hier im Haus und waren wieder angenehm überrascht von dem gemütlichen Zimmer, auch wenn der Zugang doch etwas beschwerlich ist.Dafür wird man von der Größe und der Einrichtung entschädigt.


  • Michaela Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus am Schlossberg”

    Das Zimmer war sehr klein, aber das kann man übers Wochenende zu zweit schon aushalten. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Unter dem Bett lagen Wollmäuse, dort schien schon ewig nicht mehr sauber gemacht worden zu sein. Desweiteren lagen im Badezimmer und im Schlafzimmer Haare von den Gästen die...


  • Micha Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit Charme”

    Das Haus hat ein sehr gute Lage, es liegt in einer Fußgängerzone wo es aber je nachdem welche Feierlichkeiten anliegen auch mal laut werden kann.Ein großer Vorteil ist man ist schnell in der Historischen Altstadt von Bernkastel-Kues.Die Zimmer sind gut aber um sie zu erreichen sollte man gut bis sportlich...


  • Babsie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus Schloßberg super schön”

    Das Gästehaus der Familie Bußhoff bekommt von uns die höchste Weiterempfehlung, check-in-out verlief reibungslos, wir hatten das oberste Zimmer aber die 40 Stufen waren es allemal wert, uns erwartete ein riesiges Appartement mit neuem Badezimmer und Blick in die Weinberge, alles war super sauber, weiße,...


  • Hermann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesen Zimmer unterm Dachspitz”

    Nach einem beschwerlichen Aufstieg in den zweiten Stock wurden wir sehr angenehm überrascht von unserem sehr großem Zimmer.Für gehbehinderte Personen ist dieses Zimmer fast nicht zu erreichen.Dagegen für uns ein Traum.Sehr schöne Radtouren laden hier ein und wem das Essen zu teuer wird am Ort hier von...


  • Sabine & Reinhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Gästehaus mit Flair!”

    Ein kleines nettes Hotel mit perfekter Lage :-), direkt in der Fußgängerzone gelegen (keine Lärmbelästigung) . Der Weg zur Mosel war nur ein Katzensprung . Bei vorzeitiger Anmeldung bekommt man auch einen Kostenlosen Parkplatz (ca 4-5 Min) vom Hotel entfernt. Under Fazit : Wir kommen wieder :-)