Bewertungen für Gästehaus am RPTC

• Markus Alter 36-40
    April 2014

„Vorsicht Baustelle”

Ab 7.30 Uhr weckt Sie unerträglicher Baulärm der den ganzen Tag andauert. Die Gaeste werden mit günstigen Konditionen völlig verarscht! Personal reagiert auf Beschwerden mit Axelzucken!

• Hans-Joachim Alter 61-65
    März 2014

„Kann nur empfohlen werden!!!”

Sehr zu empfehlen, ruhig und sauber! Seit 3.März wird auch Mittag- und Abendessen angeboten. Personalist sehr freundlich.

• Nelly Alter 56-60
    Februar 2014

„Ein Ruhepol direkt am Isarkanal”

Wir waren nun schon mehrmals Gast im RPTC (noch zentral gelegen, 6 min Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle THALKIRCHEN entfernt) und auch erneut zufrieden mit der Unterkunft, die gefühlsmäßig zwischen 3 und 4 Sternen angesiedelt ist. (Wir haben zu unseren Aufenthalten nun schon einige Bewertungen hier...

• Marina Alter 26-30
    Januar 2014

„Top Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis”

Top Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr geeignet für einen Städtetrip. Das Hotel ist ruhig, jedoch trotzdem zentral gelegen (5min zur U-Bahn Station). Das Personal war freundlich und das Zimmer immer pikobello sauber. Badezimmer ist sehr grosszügig. Wir würden sofort wiederkommen. Ein echter...

• Anja Alter 26-30
    Dezember 2013

„Nettes Hotel schön relativ neurenoviert!”

Sehr nettes frisch renovierte Zimmer.

• Andreas Alter 51-55
    November 2013

„Geheimtipp”

Ruhig gelegenes sauberes Gästehaus, es ist ein Hotel. Parkplatzprobleme gibt es nicht, Tiefgarage und ausreichend Stellplätze in direkter Umgebung. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer großzügig und angenehm. Frühstück als Buffet reichlich und vielfältig. Das Personal freundlich und hilfsbereit....

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2013

„Hat mir sehr gefallen”

Für eine Geschäftsreise ideal! Kein Innenstadtgedrängel, kostenfreie Tiefgarage und mit der U-Bahn in wenigen Minuten im Zentrum. Ich habe meinen Wagen in der Garage gelassen und alles per Bahn erledigt. Das sparte Kosten und Nerven. Die habe ich dann lieber in der Innenstadt in bayerische Leckereien...

• Holger Alter 56-60
    Oktober 2013

„Modernes Haus in guter Lage nahe Isar u. Tierpark”

Modernes gepflegtes Haus in schöner Umgebung, nicht weit zum Tierpark Hellabrunn, Isar und schönen Biergärten. Mit der nahen U-Bahn ist man schnell im Zentrum.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2013

„Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Super Lage”

Sehr schönes Hotel mit genialer Lage.U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.Restaurants und Bars alles sehr gut zu Fuß erreichbar.Hinter dem Hotel erstreckt sich der Isarstrand was zu schönen Spaziergängen einlädt.

• Marcus Alter 36-40
    August 2013

„Top Hotel, Top Preis am WE, Top Lage!”

Das war ein super Kurzaufenthalt in einem tollen Hotel in München. Zwar hat die Bleibe einen leichtes Feeling von Krankenhaus oder Reha, aber das hat uns absolut nicht gestört. Unter der Woche ist der Preis (wie üblich für München) etwas überhöht. Da wir aber an einem Wochenende verreist waren, hatten...